Ja, Textilisten nerven, das stimmt, mein Problem ist aber eh weniger, dass ich mit einer Badehose herumgehen würde, hab sowas schon seit 16 Jahren nicht mehr.
Mein Problem ist vielmehr: ich geh prinzipiell nur dort hin, wo FKK möglich ist, was als Paar nirgends ein Problem war, aber als Single einfach aufgrund dieser Regelungen schwierig ist. Klar versteh ich die Regeln, wegen Spannern und so, aber irgendwie auch nicht, weil ja nicht notwendigerweise jeder Single gleich ein Spanner ist - und umgekehrt der "brave Ehemann" genausogut einer sein könnte. Daher:
Lösung 1: wilde FKK-Strände, spricht nichts dagegen, aber man muss sich in einer textilistischen Unterkunft unterbringen und hinfahren.
Lösung 2: Quotendame irgendwo auftreiben und mitbringen, damit man irgendwie reinkommt. Eher unlustig, erst recht alleine Urlaub zu machen aber ständig an jemanden zweiten gebunden zu sein. Außerdem find so wen einmal. Einander aushalten sollte man auch eine Zeit lang.
Lösung 3: So einen FKK-Pass auftreiben. Sprich: Recherche, wer darf sowas ausstellen, dass es auch anerkannt wird, wie kommt man daran, wahrscheinlich zahlt man dafür ordentlich, ...
Summa summarum eine blöde Situation.
PS: @sturmforever kurz zur Erklärung des Postings vorher: Mein Verdacht ist, dass passionierte Spanner Lösung 2 bevorzugen.