S
Gast
(Gelöschter Account)
2014 steht vor der Tür und wir werden vom 09-23. Mai in Amarin sein und dann natürlich öfters am S-Strand sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Allerseits!
Ich bin hier relativ neu und somit meine Frage? Wo befindet sich genau dieser Schweinchenstrand? Würde es mir mit meiner Freundin gerne ansehen... ;-)
Danke für die Auskunft!
Einen guten Rutsch an alle Gleichgesinnten!
Letztes Jahr im Juni waren wir auch dort und war noch alles beim Alten.Haben keine Kontrolle gesehen.
Nur am Parkplatz war eine Baustelle wo ein großer Gastgarten (Bierzelt) oder sowas in der Art entstehen soll-besitzer sollen Russen sein.
Wir sind von 7 bis 15 Juni dort.Wer interesse hat kann sich ja melden.Können ja mal was zusammen Drinken gehen oder wir treffen uns in unseren Mobilheim und sitzen gemütlich auf der Terrasse .
Ich würde dieses Jahr auch gerne hinfahren, aber sicher nicht Camping machen. Gibt es Empfehlungen für Unterkünfte in dieser Gegend?
Danke, sieht gut aus. Lobau-Fans halten zusammen, das gefällt mirGuck mal da: http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Valalta-hid_49977.html
Da werden wir zu finden sein im Juni
Danke, das Hotel sieht auch gut aus.Wir sind vom 18.6 bis 25.6 im Eden
Die ersten die unten sind könnten doch hier einen "Lagebericht" einstellen. Wir werden auch im Juni runter fahren, wann genau steht noch nicht fest.
Danke, sieht gut aus. Lobau-Fans halten zusammen, das gefällt mir