- Reaktionen
- 82.614
- Checks
- 36
Aber sie steht dir!Der bösartigsten Art.
najo ...Noblesse oblige, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sie steht dir!Der bösartigsten Art.
najo ...Noblesse oblige, gell?
eine Frage an die nähende Fraktion hier: ich möchte bei einer eleganten Damenhose unten den Saum kürzen. Aktuell ist da vom 'Werk' ein gewebtes Band aufgebügelt um den Umschlag verdeckt anzuheften. Hat wer eine Ahnung, wo ich so ein Band herbekomme bzw. wie sich das nennt?
Ich hab bis jetzt nur Saumband befunden, aber das ist offenbar auf beiden Seiten 'gummiert' um den Umschlag festzukleben. Was ich aber nicht will
... da war ich erst letzte Woche und hab natürlich nicht dran gedacht... werd aber vielleicht am Montag zur ehemaligen Silesia schauen, vielleicht habe die ja auch wasBei solchen Spezialsachen ist der Gugerel eine gute Anlaufstelle (Kurzwarengeschäft im Komolka). Ich würde es aber wohl in dem Fall einfach mit einem Streifen dünner Gewebeeinlage versuchen, viel anders wird das Band auch nicht sein oder?
Heinrich Klos im Ersten.... da war ich erst letzte Woche und hab natürlich nicht dran gedacht... werd aber vielleicht am Montag zur ehemaligen Silesia schauen, vielleicht habe die ja auch was
Irgendwie cool, wenn hier auch mal ein Profi hilft... da war ich erst letzte Woche und hab natürlich nicht dran gedacht... werd aber vielleicht am Montag zur ehemaligen Silesia schauen, vielleicht habe die ja auch was
genau der... mir fiel grad nur der Namen von dem ehemaligen Stoffgeschäft, dass es dort auch schon ewig nicht mehr gibtHeinrich Klos im Ersten.
Ja aber is einfach nicht so meinsdabei können Dirndl echt sexy sein!
Hübsches Dirndl mit Pracht Dekolleté
Du kennst @Mitglied #405664 ?@Lelia trägt heute ein Dirndl und soweit ich mich an sie erinnere, müsste es an ihr sehr umwerfend aussehen und gerade drängt sich mir auch diese Frage auf: „Gibt es von @Mitglied #478451 und @Mitglied #558050 eigentlich auch Fotos im Dirndl?!“ ->
Fotothema:
Ihr in Trachtengewand, klassisch oder auch modern angehaucht.
Du kennst @Mitglied #405664 ?
Da bin ich raus. Ich hab zwar ein Dirndl (notgedrungen), aber ich komm mir darin so verkleidet vor. An anderen find ich es oft sehr hübsch.
Als Kind hab ich oft Tracht tragen müssen….war halt so unbequem und kratzig, dass ich immer einen Mordsdrumbahö gemacht hab .Ich habe nach den oben auch lange gesucht ... weil als die Kinder kleiner waren sind wir dann halt oft zu viert aus gerauscht in Tracht... das war immer gerne gesehen in seinem Heimatort..
Heute trage ich es selten kein passender Anlass..
Die Kinder wollen auch momentan kein Dirndl..
So ist es ein Andenken das ganz selten mal raus darf .. damit ich sehe ob es noch passt
Guten Morgen Plaudertaschen!
Guten Morgen, wie geht es euch und eurem jungen Mann gesundheitlich, hat er heute Nacht vl etwas ruhiger geschlafen (bezüglich herumrudern)? ->
Danke der Nachfrage - die Nacht war ruhig, er hat in seinem Bett durchgeschlafen. Temperatur war vorhin 38,4, gestern gemachter PCR-Test kam negativ zurück.