- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Ja und jetzt stellt sich die wichtigste Frage: „Schmeckt sie besser als die Salatgurke, aus deinem Garten, es tat?“ ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Frage….Ja und jetzt stellt sich die wichtigste Frage: „Schmeckt sie besser als die Salatgurke, aus deinem Garten, es tat?“ ->
Die bittere Pille schluckenJa und jetzt stellt sich die wichtigste Frage: „Schmeckt sie besser als die Salatgurke, aus deinem Garten, es tat?“ ->
Gute Frage….
Der Geschmacksvergleich zwischen Tomate und Gurke interessiert mich auch.
Ich vielleicht noch weiter gespannt als Birnen und Äpfel.
Die bittere Pille schlucken
Ekelhaft schmeckende Gurken? Also doch ein erotisches Thema….Ja, die Gurke soll ja echt ekelhaft geschmeckt haben, laut @Mitglied #618038 und wem anderen ist es bei seinen Gurken dieses Jahr auch so gegangen, ich weiß aber nicht mehr, wer das war. ->
Ekelhaft schmeckende Gurken? Also doch ein erotisches Thema….
Aber wieso sollten paradeiser bitter werden?
Gurken werden bitter, wenn sie Trockenheitsstress haben, oder bei starken Temperaturschwankungen.(dazu brauch ich keinen Gärtner)Na dann guten Appetit!
Solche Fragen kann dir vl ein Gärtner beantworten, die Frage könnte man auch bezüglich der erwähnten Gurke stellen.
Gurken werden bitter, wenn sie Trockenheitsstress haben, oder bei starken Temperaturschwankungen.
Jo, das weiß eh jeder…Ok und ich weiß zumindest aus dem Handel das es auch wirklich nicht gut schmeckende Tomaten gibt.
Jo, das weiß eh jeder…
Mir erschließt sich der Vergleich nur nicht.
Hier hängen auch noch ein paar dran, nächste Woche solls ja wärmer werden, mal sehen?Moi liab. Bei mir reifen sie nicht mehr.
Nächstes Jahr Coeur de boeuf?
Wow! Sogar Paprika! Rote Beete liebe ich auch sehr...schon cool!Ich hab scheinbar leider nur von zwei Ernten Fotos gemacht - die untere war die erste.
Anhang anzeigen 10791109
Anhang anzeigen 10791114
Oh ja! Die Gurke war definitiv ein ReinfallJa und jetzt stellt sich die wichtigste Frage: „Schmeckt sie besser als die Salatgurke, aus deinem Garten, es tat?“ ->
Stimmt absolut! Insofern hat sich die Mühe hier wirklich gelohnt,Ok und ich weiß zumindest aus dem Handel das es auch wirklich nicht gut schmeckende Tomaten gibt.
Stimmt absolut! Insofern hat sich die Mühe hier wirklich gelohnt,
Der Popsch, wenn paradeisrot gefärbt, kann wohl bittersüße Gefühle auslösenJo, das weiß eh jeder…
Mir erschließt sich der Vergleich nur nicht.
Hat ja keiner gesagt, Athena hat nur gefragt, ob die Tomat... äh Paradeiser besser als die vermaledeiten Gurken geschmeckt haben.Aber wieso sollten paradeiser bitter werden?
Wie auch immer - ich hab nur den Vergleich nicht gecheckt. Ist aber auch wurscht.Hat ja keiner gesagt, Athena hat nur gefragt, ob die Tomat... äh Paradeiser besser als die vermaledeiten Gurken geschmeckt haben.
Wieso bittersüß? Zuckersüß wohl eherDer Popsch, wenn paradeisrot gefärbt, kann wohl bittersüße Gefühle auslösen