KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

… bitte lesen, wenn ihr Zeit habt:

Hi ihr Lieben,

es gibt einen neuen Thread, der von jedem von uns Aufmerksamkeit bekommen sollte, da es uns vielleicht selbst betrifft in irgend einer Form oder durch das Thema dieses Threads Bekannten und Freunden von uns geholfen sein kann, weil wir/ ihr sie darauf aufmerksam machen können.

es geht um diesen Thread:

D6D2D68C-4AEA-46C6-8D22-7DA56FBE0F2B.jpeg

Durch Mundpropaganda wird vieles noch immer am schnellsten Bekannt und dieses Projekt ist auf jeden Fall etwas wirklich Hilfreiches.

Wenn Du schon von nervig schreibst, dann erkläre ich Dir gerne den Grund meiner Nervigkeit Dir gegenüber.

Es ist einfach nur faszinierend, wie abgedreht infantil und bigott Du zeitweise agierst.
Du schreibst hier teilweise von und über Leute, die Du nicht einmal im entferntesten kennst, in Bezug auf Themen, bei denen Du sie kennen müsstest.
Du forderst Sachen ein, die Du nicht einmal ansatzweise bereit bist selbst zu erfüllen.
Du maßregelst andere ohne jedweige Grundlage.

So viel zu nervig.
Warum gehen @Mitglied #574288 und Du Euch nicht einfach aus dem Weg?
Wenn ich mit der Art der/des anderen nicht umgehen kann, darf ich sie/ihn doch auch mal ignorieren bzw. seine/ihre Beiträge links liegen lassen?

Exkurs zum seltsamen Verhalten intelligenter Menschen in Sozialen Medien Ende.

Wenn ich mit der Art der/des anderen nicht umgehen kann, darf ich sie/ihn doch auch mal ignorieren bzw. seine/ihre Beiträge links liegen lassen?

War grad am Überlegen, ob und was man antworten könnte...
Danke dir sehr! Mehr muss man da auch nicht sagen.
:saufen:

Auch wenns ein Plauderthread ist, den ganzen Kindergartenkram hier mal entsorgt , und vielleicht ==>

wäre das mal eine Option... Btw: Diverse Be- und Empfindlichkeiten sowie Aversionen interessieren hier niemand, beim nächsten Mal ist der betreffende User dann mal Zaungast hier... Nur damit es danach nicht heißt, es war überraschend... (Ist ja die Standardsuderei hier)...
Anscheinend zu wenig

against-the-odds
3626807-bde46f612ac72646d1d0ff72c2c4e25d.gif

Ich habe nie behauptet intelligent zu sein.
Nun, da ich mir die (geringe) Mühe gemacht habe, Dich real kennenzulernen, habe ich mir erlaubt hier meinen persönlichen Eindruck als Referenz für die Einschätzung zu verwenden …
Nur so nebenbei… Würden Intelligente immer zurückstecken, regierten bald die Dummen.
Für mich liegt Klugheit auch darin, die Grenzen einer Auseinandersetzung anzuerkennen und sich nicht in Scheingefechten zu verlieren…

Nun, da ich mir die (geringe) Mühe gemacht habe, Dich real kennenzulernen, habe ich mir erlaubt hier meinen persönlichen Eindruck als Referenz für die Einschätzung zu verwenden …

Für mich liegt Klugheit auch darin, die Grenzen einer Auseinandersetzung anzuerkennen und sich nicht in Scheingefechten zu verlieren…
✍️ Furchenbrunzer scheinen bemerkenswerte Menschen zu sein. Studiengang in Erwägung ziehen

Merci!
In echten Gefechten würde ich mich nicht verlieren. Da geht’s um zu viel. :schulterzuck:
Da schlägt man so zu, dass nichts mehr zurückkommt.

Zurück
Oben