KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Es sind nicht Gefechte/Auseinandersetzungen die ich führe, besser zu führen gewillt bin, die zum Ergebnis haben, dass das Gegenüber „am Boden zerstört“ zurück bleibt.
Das glaube ich Dir sofort. Von führen „wollen“ ist nicht die Rede. Es ist Teil meiner Ausbildung und wäre meine Verantwortung im Auseinandersetzungsfall gewesen.
Da oben wird dann hin und wieder dafür der Sauerstoff knapp 😂
Ja… insbesondere, wenn unten zu viel verbraucht wird. 😡
stimmt, oben wird die luft dünner
Wie auf den Almen.

1,58 steht im Ausweis, Ärztin hat bei der letzten Gesundenuntersuchung 1,57 gemessen. :rolleyes:

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut finden soll 😁
schau ... kleine Menschen kommen überall hin ... zur Not braucht man halt eine Leiter oder eine andere Steighilfe ... aber versuch mal einen Riesen ganz nach hinten ins Küchenkastl zu bekommen, damit er den Wasseranschluss richtet ... 🤷‍♀️

schau ... kleine Menschen kommen überall hin ... zur Not braucht man halt eine Leiter oder eine andere Steighilfe ... aber versuch mal einen Riesen ganz nach hinten ins Küchenkastl zu bekommen, damit er den Wasseranschluss richtet ... 🤷‍♀️

Mein Mann ist 1,86 - es hat Jahre gedauert, bis wir uns jeweils so an die Größe des anderen gewöhnt haben, dass wir uns nicht (unabsichtlich) gegenseitig das Leben schwer machen. 😂

Das stimmt! Der Elektriker hat mich nach dem Umzug gebeten, die Herdsteckdose anzuschließen, weil er zu groß war!

Zurück
Oben