M
Gast
(Gelöschter Account)
Dagegen bist sogar du groß….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dagegen bist sogar du groß….
Das glaube ich Dir sofort. Von führen „wollen“ ist nicht die Rede. Es ist Teil meiner Ausbildung und wäre meine Verantwortung im Auseinandersetzungsfall gewesen.Es sind nicht Gefechte/Auseinandersetzungen die ich führe, besser zu führen gewillt bin, die zum Ergebnis haben, dass das Gegenüber „am Boden zerstört“ zurück bleibt.
Ja… insbesondere, wenn unten zu viel verbraucht wird.Da oben wird dann hin und wieder dafür der Sauerstoff knapp
Wie auf den Almen.stimmt, oben wird die luft dünner
nicht zwingend ...Eben! Und bei kleinen Menschen liegen halt Herz und Verstand näher beieinander
Du bist auch ein Gnomi
erzähl!Ich glaub, mich schlägt hier in Sachen klein keiner
Glaubst leicht, ich hab a große Vertretung am Stammi g’schickt g’habt?
schau ... kleine Menschen kommen überall hin ... zur Not braucht man halt eine Leiter oder eine andere Steighilfe ... aber versuch mal einen Riesen ganz nach hinten ins Küchenkastl zu bekommen, damit er den Wasseranschluss richtet ...1,58 steht im Ausweis, Ärztin hat bei der letzten Gesundenuntersuchung 1,57 gemessen.
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut finden soll
Ich hab dir direttissima in die Augen geschaut, ohne hüpfen…Glaubst leicht, ich hab a große Vertretung am Stammi g’schickt g’habt?
Auf jeden Fall!1,58 steht im Ausweis, Ärztin hat bei der letzten Gesundenuntersuchung 1,57 gemessen.
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut finden soll
schau ... kleine Menschen kommen überall hin ... zur Not braucht man halt eine Leiter oder eine andere Steighilfe ... aber versuch mal einen Riesen ganz nach hinten ins Küchenkastl zu bekommen, damit er den Wasseranschluss richtet ...
Welche der Plagen sollen wir Dir zuordnen?Ich war schon in der Schule immer eher biblischen Ausmaßes….
Alle….Welche der Plagen sollen wir Dir zuordnen?
Das stimmt! Der Elektriker hat mich nach dem Umzug gebeten, die Herdsteckdose anzuschließen, weil er zu groß war!schau ... kleine Menschen kommen überall hin ... zur Not braucht man halt eine Leiter oder eine andere Steighilfe ... aber versuch mal einen Riesen ganz nach hinten ins Küchenkastl zu bekommen, damit er den Wasseranschluss richtet ...
und dann hat´s an kurzen gegeben?Das stimmt! Der Elektriker hat mich nach dem Umzug gebeten, die Herdsteckdose anzuschließen, weil er zu groß war!
Du, ich war mir da auch sehr im Zweifel aber bis heute (20 Jahre später) funktionierts.und dann hat´s an kurzen gegeben?
So, ich geh mal Naestra und Arahan bemalen
Hab ich zumindest auch versuchtIch hab dir direttissima in die Augen geschaut, ohne hüpfen…