- Reaktionen
- 82.614
- Checks
- 36
... nicht das es langweilig wird ... goi?!?Diese Aufgabe ermöglicht stetige Verbesserung, da ist kein Endergebnis in Sicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... nicht das es langweilig wird ... goi?!?Diese Aufgabe ermöglicht stetige Verbesserung, da ist kein Endergebnis in Sicht
…..ob ich früher mal Technikerin war?Techniker probieren, optimieren und wenn sie das bestmögliche Ergebnis erreicht haben, suchen sie sich eine neue Aufgabe ...
Dann bin ich ein armseliger Techniker, ich werde nie fertig.Aber das ist doch kein Spruch ... ... so sind wir Techniker einfach ...
Gegen Gute austauschen. Nicht alle sind unfähig Themen zu verbessern.Wohingegen Technologen Prozesse analysieren, verschlimmbessern und letztlich zum Erliegen bringen.
früher?…..ob ich früher mal Technikerin war?
Quod erit demonstandum.... nicht das es langweilig wird ... goi?!?
Wieso? Hast Du an allem herumgetummelt?…..ob ich früher mal Technikerin war?
De facto fummle ich immer noch gern….Quod erit demonstandum.
Wieso? Hast Du an allem herumgetummelt?
Das ist ja wieder was anderes. Geänderte Randbedingungen erfordern natürlich auch eine iterative Anpassung der angewandten Methoden ... bei einem sich ständig ändernden Umfeld ist das natürlich eine fortlaufende AufgabeDann bin ich ein armseliger Techniker, ich werde nie fertig.
Das Umfeld ändert sich leider andauernd.
Angst!Ist mir alles zu technisch hier…ich hau einfach mit dem Hammer drauf. Entweder,erdas Ding versteht die Warnung, oder es kommt auf den Müll.
Ich würde Holz- oder Gummihammer vorschlagen. Da sind die Kollateralschäden geringer.Ist mir alles zu technisch hier…ich hau einfach mit dem Hammer drauf. Entweder,erdas Ding versteht die Warnung, oder es kommt auf den Müll.
Tja… Berufung.De facto fummle ich immer noch gern….
Das nennt sich eigentlich Sisyphusarbeit. Man wird nie fertig.Das ist ja wieder was anderes. Geänderte Randbedingungen erfordern natürlich auch eine iterative Anpassung der angewandten Methoden ... bei einem sich ständig ändernden Umfeld ist das natürlich eine fortlaufende Aufgabe
Ja, die hatte ich zuerst auch.Angst!
Manchmal erfordert das die Aufgabe aber ... ... back to the startDas nennt sich eigentlich Sisyphusarbeit. Man wird nie fertig.
bisserl bled muaß ma dabei scho sei, immer gschmierte händStellt euch doch ….
… nicht blöd! Ihr seid es nicht!
Am zu beglückenden Subjekt!
Genau und gerade bei der Iteration sollte man aufpassen, dass es nicht zur Divergenz kommt.Das ist ja wieder was anderes. Geänderte Randbedingungen erfordern natürlich auch eine iterative Anpassung der angewandten Methoden ... bei einem sich ständig ändernden Umfeld ist das natürlich eine fortlaufende Aufgabe
traut sich der Herr nicht selbst zu fragen ... ... das ist ja schon mal eine gute Voraussetzung, sie niemals zu Gesicht zu bekommen!@Mitglied #593923
Ich soll dich übrigens fragen, welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um deine Medien sehen zu können.
Frage-Gegenfrage...traut sich der Herr nicht selbst zu fragen ... ... das ist ja schon mal eine gute Voraussetzung, sie niemals zu Gesicht zu bekommen!
wenn er was wissen will, soll er soviel Mut aufbringen, und selbst fragen ... egal wer es ist ... so einfach ist das!Frage-Gegenfrage...
Das ewige Wechselspiel…Frage-Gegenfrage...
So kommt man doch nicht weiter…Manchmal erfordert das die Aufgabe aber ... ... back to the start
Ok ich geb’s zu, ich war’s - was muss ich machen um deine Galerie sehen zu können?wenn er was wissen will, soll er soviel Mut aufbringen, und selbst fragen ... egal wer es ist ... so einfach ist das!