KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ist mir alles zu technisch hier…ich hau einfach mit dem Hammer drauf. Entweder, er das Ding versteht die Warnung, oder es kommt auf den Müll. :mrgreen:

Dann bin ich ein armseliger Techniker, ich werde nie fertig. :schulterzuck:
Das Umfeld ändert sich leider andauernd.
Das ist ja wieder was anderes. Geänderte Randbedingungen erfordern natürlich auch eine iterative Anpassung der angewandten Methoden ... bei einem sich ständig ändernden Umfeld ist das natürlich eine fortlaufende Aufgabe

Ist mir alles zu technisch hier…ich hau einfach mit dem Hammer drauf. Entweder, er das Ding versteht die Warnung, oder es kommt auf den Müll. :mrgreen:
Ich würde Holz- oder Gummihammer vorschlagen. Da sind die Kollateralschäden geringer.
De facto fummle ich immer noch gern….:rofl:
Tja… Berufung. :schulterzuck:
Das ist ja wieder was anderes. Geänderte Randbedingungen erfordern natürlich auch eine iterative Anpassung der angewandten Methoden ... bei einem sich ständig ändernden Umfeld ist das natürlich eine fortlaufende Aufgabe
Das nennt sich eigentlich Sisyphusarbeit. Man wird nie fertig.
Ja, die hatte ich zuerst auch.

Genau und gerade bei der Iteration sollte man aufpassen, dass es nicht zur Divergenz kommt.

Zurück
Oben