- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Die Erde ist doch eine Scheibe, oder?Funktioniert vielleicht in der Scheibenwelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Erde ist doch eine Scheibe, oder?Funktioniert vielleicht in der Scheibenwelt
Eigentlich sollte ich es besser überhaupt lassen.eben ... wenn schon die Technik nicht ausgefeilt ist, sollten es wenigstens die Ausreden sein
Ich muss zugeben, ich hätte dich für motivierter gehalten... ... ofer bettelst du gar um NachhilfeEigentlich sollte ich es besser überhaupt lassen.
Das Ganze mutiert vom Lustspiel zur Tragödie.
Amateurhaft begonnen und nichts dazugelernt.
Nein… ich muss mich wieder der Technik statt den Ausreden widmen.Ich muss zugeben, ich hätte dich für motivierter gehalten... ... ofer bettelst du gar um Nachhilfe
solang die nackte Wahrheit ihn nicht das Fürchten lehrt ...Nein… ich muss mich wieder der Technik statt den Ausreden widmen.
Der nackten Wahrheit muss Narr halt ins Auge sehen.
Genau! Und sie wird von Elefanten getragen.Die Erde ist doch eine Scheibe, oder?
Eigentlich sollte ich es besser überhaupt lassen.
Das Ganze mutiert vom Lustspiel zur Tragödie.
Amateurhaft begonnen und nichts dazugelernt.
Ich muss zugeben, ich hätte dich für motivierter gehalten... ... ofer bettelst du gar um Nachhilfe
Nein… ich muss mich wieder der Technik statt den Ausreden widmen.
Der nackten Wahrheit muss Narr halt ins Auge sehen.
Anhang anzeigen 10793329solang die nackte Wahrheit ihn nicht das Fürchten lehrt ...
Dann guten Schlaf, damit Du morgen gut ausgeruht durchstarten kannstSo... Nägel sind lackiert, Augenbrauen gezupft, was ich anzieh weiß ich auch.
Jetzt noch Tasche packen, duschen und dann ab ins Bett.
Ich freu mich schon auf morgen
Wir drücken dir alle die Daumen!So... Nägel sind lackiert, Augenbrauen gezupft, was ich anzieh weiß ich auch.
Ich wünsch dir Glück...So... Nägel sind lackiert, Augenbrauen gezupft, was ich anzieh weiß ich auch.
Wir drücken dir alle die Daumen!
Ist der Bub dann tagsüber alleine?
Ich wünsch dir Glück...
Keep us informed please!Nein, @Mitglied #492048 ist eh im Home Office - es ist ohnehin immer jemand von uns Zuhause, die Madame könnte vielleicht so lange alleine bleiben, soll und muss sie aber nicht.
Nach meiner Einarbeitungszeit wechseln wir uns dann ab mit HO.
Hättest gern gell?