- Reaktionen
- 98.461
- Checks
- 79
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wünsche Dir einen tollen ersten Arbeitstag!Guten Morgen Plaudertaschen!
Ich sitz schon in der U-Bahn, auf dem Weg in die Arbeit
Ich wünsche Dir einen tollen ersten Arbeitstag!
Ich wünsch dir auch alles Gute zum ersten ArbeitstagGuten Morgen Plaudertaschen!
Werd das Gefühl nicht los, dass du die Einzige hier bist, die an diesem trüben Montag mit so viel Freude und Enthusiasmus auf dem Weg zur Arbeit istGuten Morgen Plaudertaschen!
that's not true ... me toooooWerd das Gefühl nicht los, dass du die Einzige hier bist, die an diesem trüben Montag mit so viel Freude und Enthusiasmus auf dem Weg zur Arbeit ist
Aber tut gut, das zu lesen
wie, was, wann, warum, wer?Nur noch 5 Tage
Urlaubwie, was, wann, warum, wer?
Mir ist das Wetter da auch ziemlich egal, wenn nicht gerade der Wind mit 190km/h weht.Werd das Gefühl nicht los, dass du die Einzige hier bist, die an diesem trüben Montag mit so viel Freude und Enthusiasmus auf dem Weg zur Arbeit ist
Aber tut gut, das zu lesen
Liegt ja auch ein bisschen an unsGuten morgen. Heut wird hoffentlich ein besserer Tag als gestern
Generell ja. Gestern war ein bisschen anders.Liegt ja auch ein bisschen an uns
Sogar ausschließlich ich bin da ein wenig fatalistischLiegt ja auch ein bisschen an uns
Klar - es gibt auch beschissene Tage. Ich merk nur immer wieder, dass ich dann meist selbst das Problem bin, wenn’s mir nicht gut geht.Generell ja. Gestern war ein bisschen anders.