M
Gast
(Gelöschter Account)
Rein-rausDas ewige Wechselspiel…
Yigg-Yang
Ping-Pong
Dim-Sum
Hau-zu
Butter-Brot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rein-rausDas ewige Wechselspiel…
Yigg-Yang
Ping-Pong
Dim-Sum
Will ihn ja nicht verpetzenwenn er was wissen will, soll er soviel Mut aufbringen, und selbst fragen ... egal wer es ist ... so einfach ist das!
Wer ist dieser Hau-zu?Rein-raus
Hau-zu
Butter-Brot
Lari-FariDas ewige Wechselspiel…
Yigg-Yang
Ping-Pong
Dim-Sum
Der Allerärgste….Wer ist dieser Hau-zu?
Der Bruder vom Hao-RaihnWer ist dieser Hau-zu?
Ah deeeeer!Der Bruder vom Hao-Raihn
Ok ich geb’s zu, ich war’s - was muss ich machen um deine Galerie sehen zu können?
das kommt drauf an, wovon wir jetzt tatsächlich sprechen ...So kommt man doch nicht weiter…
und jetzt weißt du, dass es Medien gibt, die du nicht sehen kannst ...Will ihn ja nicht verpetzen
Jedenfalls wusste ich bis dato nicht, dass du Medien im Profil hast
Jepp, nimmst du es persönlich, wenn ich das jetzt nicht soooo dramatisch finde?und jetzt weißt du, dass es Medien gibt, die du nicht sehen kannst ...
Ich glaube, ich gehe erst einmal meine Technik verfeinern.das kommt drauf an, wovon wir jetzt tatsächlich sprechen ...
mein gekränktes Ego hat jetzt eine Weile gebraucht um sich von deiner Abweisung zu erholen...Jepp, nimmst du es persönlich, wenn ich das jetzt nicht soooo dramatisch finde?
im Ausreden finden?Ich glaube, ich gehe erst einmal meine Technik verfeinern.
Bin untröstlich!
mein gekränktes Ego hat jetzt eine Weile gebraucht um sich von deiner Abweisung zu erholen...
macht nix ...Bin untröstlich!
Gute Idee.im Ausreden finden?
eben ... wenn schon die Technik nicht ausgefeilt ist, sollten es wenigstens die Ausreden seinGute Idee.
Weil „Es liegt nicht an Dir, es liegt an meiner Technik.“ klingt schon ein wenig flach.
Funktioniert vielleicht in der ScheibenweltGute Idee.
Weil „Es liegt nicht an Dir, es liegt an meiner Technik.“ klingt schon ein wenig flach.