- Reaktionen
- 82.634
- Checks
- 36
... ich sag jetzt nix ...Pst: 1,90
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ich sag jetzt nix ...Pst: 1,90
1,96-1,98... ich sag jetzt nix ...
Er lügt doch nicht etwa?... ich sag jetzt nix ...
1,75cm ...1,96-1,98
...Er lügt doch nicht etwa?
Pfff....Männer, schummeln eh immer bei der Größe...
Letzte OT Stellungnahme in diesem eigentlich spaßig gedachten Thread:In echten Gefechten würde ich mich nicht verlieren. Da geht’s um zu viel.
Da schlägt man so zu, dass nichts mehr zurückkommt.
sei dir da mal nicht so sicherPfff....Männer, schummeln eh immer bei der Größe...
Also ich hatte jetzt nicht die Körpergröße gemeint...sei dir da mal nicht so sicher
Da oben wird dann hin und wieder dafür der Sauerstoff knappPfff....Männer, schummeln eh immer bei der Größe...
stimmt, oben wird die luft dünnerDa oben wird dann hin und wieder dafür der Sauerstoff knapp
Eben! Und bei kleinen Menschen liegen halt Herz und Verstand näher beieinanderDa oben wird dann hin und wieder dafür der Sauerstoff knapp
owa oft is herunten dicke luftEben! Und bei kleinen Menschen liegen halt Herz und Verstand näher beieinander
Hoffentlich is das ka Kriterium wie weit Hirn, Herz und Arsch beinanander liegenEben! Und bei kleinen Menschen liegen halt Herz und Verstand näher beieinander
Da ist er wirklich ganz schön hinüber...trinkt er ausreichend?
echt?Hoffentlich is das ka Kriterium wie weit Hirn, Herz und Arsch beinanander liegen
Bin jo a eher groß gewachsen
Ne, du, glaub ich nicht, wollts mir ja auch nur "schön" redenHoffentlich is das ka Kriterium wie weit Hirn, Herz und Arsch beinanander liegen
Bin jo a eher groß gewachsen
Echt?Ich glaub, mich schlägt hier in Sachen klein keiner
Du bist auch ein GnomiIch glaub, mich schlägt hier in Sachen klein keiner