KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Der Bub ist auf der Couch eingeschlafen und die Madame wacht über ihn - zuckersüß anzuschauen, aber es muss ihm richtig schlecht gehen. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann er das letzte Mal untertags geschlafen hat, da war er vier oder so. 😭

Der Bub ist auf der Couch eingeschlafen und die Madame wacht über ihn - zuckersüß anzuschauen, aber es muss ihm richtig schlecht gehen. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann er das letzte Mal untertags geschlafen hat, da war er vier oder so. 😭
unser Großer war da mal soooo süüüüß ... er war wohl so 5 oder 6 Jahre alt und er hatte ein Verkühlung und hat ein bissl gefiebert ... und er saß auf der Couch und meinte 'ich bin ja soo schlapp!' ... 🥰

Wie auch immer - ich hab nur den Vergleich nicht gecheckt. Ist aber auch wurscht.

P.S. Wenn es plötzlich kalt wird, Gieß die Gurken beim nächsten Mal mit leicht angewärmten Wasser. Bzw. Gurken brauchen sehr viel Wasser. Wenn sie bitter werden, sind sie nicht nur ekelhaft, sondern auch schwach giftig. Also bitte nicht zuviel davon kosten.
Ups, vielleicht bin ich deshalb so verwirrt :unsure:

Ja, ist schon klar, es war wohl auch die Sorte, nächstes Jahr besser die kleinen Snackgurken.

Da leidet man als Eltern mit...hat er noch so hohes Fieber?

Wahnsinn.. So eine gurkenpflanze muss was ganz schwieriges sein... :X3:
Wir haben aus 2 veredelten ca 80 Gurken bekommen, und keine einzige war bitter. Letzte Woche habens w. o. gegeben :rofl:

Mmh, wirkt er als könnte er inzw noch mehr glühen vom Fieber her, er ist ja auch eher sehr zart/ leicht, nicht das er noch ins Spital muss? 🥺

Wahnsinn.. So eine gurkenpflanze muss was ganz schwieriges sein... :X3:
Wir haben aus 2 veredelten ca 80 Gurken bekommen, und keine einzige war bitter. Letzte Woche habens w. o. gegeben :rofl:
Letztes Jahr wurde die erste Ernte gallbitter, die zweite war wunderbar. Heuer waren es unheimlich viele und keine einzige war bitter 🤷‍♀️

Paradeiser, Gurken und der Mangold im Hochbeet san heuer gwachsen wie Unkraut :schulterzuck: und waren durchaus wohlschmeckend:cool:

also beim Mangold weiß ichs nur von hören-sagen 😊

Zurück
Oben