- Reaktionen
- 98.442
- Checks
- 79
Dies ist wohl vom individuellen Empfinden abhängigWieso bittersüß? Zuckersüß wohl eher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dies ist wohl vom individuellen Empfinden abhängigWieso bittersüß? Zuckersüß wohl eher
unser Großer war da mal soooo süüüüß ... er war wohl so 5 oder 6 Jahre alt und er hatte ein Verkühlung und hat ein bissl gefiebert ... und er saß auf der Couch und meinte 'ich bin ja soo schlapp!' ...Der Bub ist auf der Couch eingeschlafen und die Madame wacht über ihn - zuckersüß anzuschauen, aber es muss ihm richtig schlecht gehen. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann er das letzte Mal untertags geschlafen hat, da war er vier oder so.
Sowieso….ich sprach ja auch nur von mirDies ist wohl vom individuellen Empfinden abhängig
Ob wohl davon das Schimpfwort „Gurk‘n“ kommtGurken sind mir einfach zu zickig ... die hab ich komplett aufgegeben ...
Ups, vielleicht bin ich deshalb so verwirrtWie auch immer - ich hab nur den Vergleich nicht gecheckt. Ist aber auch wurscht.
P.S. Wenn es plötzlich kalt wird, Gieß die Gurken beim nächsten Mal mit leicht angewärmten Wasser. Bzw. Gurken brauchen sehr viel Wasser. Wenn sie bitter werden, sind sie nicht nur ekelhaft, sondern auch schwach giftig. Also bitte nicht zuviel davon kosten.
Die sind bei mir auch immer bitter geworden ...Ups, vielleicht bin ich deshalb so verwirrt
Ja, ist schon klar, es war wohl auch die Sorte, nächstes Jahr besser die kleinen Snackgurken.
Da leidet man als Eltern mit...hat er noch so hohes Fieber?Der Bub ist auf der Couch eingeschlafen und die Madame wacht über ihn - zuckersüß anzuschauen, aber es muss ihm richtig schlecht gehen. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann er das letzte Mal untertags geschlafen hat, da war er vier oder so.
Hat leider mit der Sorte recht wenig zu tun….sogar die angeblich bitterstoffarmen Sorten können richtig gallig werden, wenn sie unter Stress stehen.Ups, vielleicht bin ich deshalb so verwirrt
Ja, ist schon klar, es war wohl auch die Sorte, nächstes Jahr besser die kleinen Snackgurken.
Möglicherweise hab ich da Gurkengene...Hat leider mit der Sorte recht wenig zu tun….sogar die angeblich bitterstoffarmen Sorten können richtig gallig werden, wenn sie unter Stress stehen.
es reicht echt schon, wenn sich die Biester einen oder zwei Tage unwohl fühlen ... ... für sowas fehlt mir echt die Zeit und GeduldMöglicherweise hab ich da Gurkengene...
Naja, ich werd's wohl besser lassen.
dann bist du ein Gurken-Mann ...Wahnsinn.. So eine gurkenpflanze muss was ganz schwieriges sein...
Wir haben aus 2 veredelten ca 80 Gurken bekommen, und keine einzige war bitter. Letzte Woche habens w. o. gegeben
Ich bin nur der Esser.dann bist du ein Gurken-Mann ...
In der Tat!Wahnsinn.. So eine gurkenpflanze muss was ganz schwieriges sein...
Wir haben aus 2 veredelten ca 80 Gurken bekommen, und keine einzige war bitter. Letzte Woche habens w. o. gegeben
Der Bub ist auf der Couch eingeschlafen und die Madame wacht über ihn - zuckersüß anzuschauen, aber es muss ihm richtig schlecht gehen. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann er das letzte Mal untertags geschlafen hat, da war er vier oder so.
Letztes Jahr wurde die erste Ernte gallbitter, die zweite war wunderbar. Heuer waren es unheimlich viele und keine einzige war bitterWahnsinn.. So eine gurkenpflanze muss was ganz schwieriges sein...
Ich weiß, dass mein Schwiegervater früher selbst die Gurken veredelt hat. Die wuchsen dann auch im Gewächshaus.Letztes Jahr wurde die erste Ernte gallbitter, die zweite war wunderbar. Heuer waren es unheimlich viele und keine einzige war bitter