KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ich freu mich ja, dass der Bub pflichtbewusst und eifrig ist, aber dass es so ein Drama ist, dass er morgen nicht in die Schule gehen darf... :notworthy:
Er hustet und schnupft, dass es nicht mehr schön ist, aber will unbedingt in die Schule. Die anderen gehen ja auch, die Hälfte seiner Klasse ist verkühlt :rolleyes:

Hach, ihr habt ihn eben zu einem pflichtbewussten jungen Mann erzogen, dagegen kommt er nun gerade wohl nicht aber wenn es notwendig ist, dann muss er Zuhause bleiben, nicht das es dich vl noch verschlimmert, somit macht ihr sicher alles richtig.

Wie geht es euch beiden @Mitglied #490467 , es ist ja auch für euch belastend (weil ihr ihn natürlich sehr liebt) und ihrer könntet euch versehentlich bei ihm anstecken?

Ich freu mich ja, dass der Bub pflichtbewusst und eifrig ist, aber dass es so ein Drama ist, dass er morgen nicht in die Schule gehen darf... :notworthy:
Er hustet und schnupft, dass es nicht mehr schön ist, aber will unbedingt in die Schule. Die anderen gehen ja auch, die Hälfte seiner Klasse ist verkühlt :rolleyes:
Ist doch - abgesehen von der Krankheit - total schön, dass er da so gerne hin geht.

Wir hatten die ganze Woche Diskussionen, weil wir gesagt haben, er ist ein bisschen verkühlt und sollte zwei, drei Tage Zuhause bleiben und sich auskurieren - keine Chance, er will nix verpassen und die anderen husten auch. Ich hab ihm sogar angeboten, die Sachen aus der Schule zu holen, damit er sie Zuhause machen kann, wollte er nicht. Jetzt sieht ers ein (hat aber eh keine Wahl mehr, jetzt ist sein Zustand nicht mehr so, dass es noch halbwegs vertretbar ist, dass er halt geht), ist aber komplett aus allen Wolken gefallen, weil ich seine Sachen nicht mehr aus der Schule holen kann. Letzte Woche war ich noch daheim, ab morgen arbeite ich 🤷‍♀️

Ich koch ihm jetzt mal frischen Tee und er hat sein Krankenlager auf der Couch bezogen, wird schon wieder werden. Hoffentlich ist es zumindest lehrreich fürs nächste Mal.

Wir hatten die ganze Woche Diskussionen, weil wir gesagt haben, er ist ein bisschen verkühlt und sollte zwei, drei Tage Zuhause bleiben und sich auskurieren - keine Chance, er will nix verpassen und die anderen husten auch. Ich hab ihm sogar angeboten, die Sachen aus der Schule zu holen, damit er sie Zuhause machen kann, wollte er nicht. Jetzt sieht ers ein (hat aber eh keine Wahl mehr, jetzt ist sein Zustand nicht mehr so, dass es noch halbwegs vertretbar ist, dass er halt geht), ist aber komplett aus allen Wolken gefallen, weil ich seine Sachen nicht mehr aus der Schule holen kann. Letzte Woche war ich noch daheim, ab morgen arbeite ich 🤷‍♀️

Ich koch ihm jetzt mal frischen Tee und er hat sein Krankenlager auf der Couch bezogen, wird schon wieder werden. Hoffentlich ist es zumindest lehrreich fürs nächste Mal.

Ich wünsche euch Beiden weiterhin gute Nerven und ihm eine baldige Besserung. ❤️

Morgen ist bereits dein großer Tag, du startest wo neu durch. 🐣 -> ☺️

Ich habe nach den oben auch lange gesucht ... weil als die Kinder kleiner waren sind wir dann halt oft zu viert aus gerauscht in Tracht... das war immer gerne gesehen in seinem Heimatort..
Heute trage ich es selten kein passender Anlass..
Die Kinder wollen auch momentan kein Dirndl..

So ist es ein Andenken das ganz selten mal raus darf .. damit ich sehe ob es noch passt..

Guten Morgen

Eigentlich schade aber Lebensumstände ändern sich und es steht dir wirklich gut. 🐣 -> ☺️💐

So... Nachdem wir jetzt nächste Woche zur Schwiegermutter fahren statt dieser, geht's heute zum letzten Mal für diese Saison auf den Acker - die letzten Reste ernten, die Chili-Pflanzen ausgraben und eintopfen und unser Zeug mitnehmen.

Hoffentlich steht der Mann bald auf, am Nachmittag soll's regnen.

So... Nachdem wir jetzt nächste Woche zur Schwiegermutter fahren statt dieser, geht's heute zum letzten Mal für diese Saison auf den Acker - die letzten Reste ernten, die Chili-Pflanzen ausgraben und eintopfen und unser Zeug mitnehmen.

Hoffentlich steht der Mann bald auf, am Nachmittag soll's regnen.
Habts ihr so ein Stück Feld zum selber bewirtschaften?

Ja, wir haben heuer erstmals eine Parzelle im Selbsterntegarten gepachtet.
Viele Fehler gemacht und viel gelernt für die nächste Saison. :giggle:
Oh ja...man lernt wirklich jedes Jahr dazu. Bislang vollkommen unbekannte Schädlinge, zu nass oder zu trocken, Pflanzenkrankheiten, für die Google "wertvolle" Tipps hat...
Und trotzdem ist es so cool, wenn man was ernten kann :herzen:

Jein, ich habe @Mitglied #405664 im EF bereits einige Mal gelesen und sie ist mir einfach positiv aufgefallen.

Wichtig ist das du weißt was du für dich magst und was eben nicht.
Ich kann mein davongelaufenes Erstaunen bezüglich der äußerst gewagten Assoziation nicht mehr einholen.

Ich habe sie vor langer Zeit getroffen und dachte mir gerade, ich kann sie mir darin echt schwer vorstellen.

Zurück
Oben