S
Gast
(Gelöschter Account)
.....aber einen guten Kuss kann man mMn nicht faken.
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....aber einen guten Kuss kann man mMn nicht faken.
perfekt beschrieben-no way unfakeable
![]()
man oder frau hat nie die absolute sicherheit.
dem ist nichts hinzuzufügenhast recht! denn wer den partner nicht mehr küssen will, kann ihn meist auch nicht mehr riechen....
Das empfinde ich selbst als schönstes Kompliment, welches sie mir bisher machte ...
(mal zusammenfassend zitiert für den rest der ganzen diskussion dazu)Jap. Ganz genau so ist es, wenn man nicht mal mehr die Küsse genießen kann, sollte man es endgültig lassen.sollte ich keine Lust zum Küssen habe, dann ist in der Beziehung ziemlich "der Wurm" drin...
Also eigentlich habt ihr hier ja schon das wesentliche zusammen getragen![]()
Für mich is Sex ohne Küssen absolut unvorstellbar, und in einer partnerschaft sind auch "einfach nur" Küsse wichtig.
Es is auch so, dass ich in meinem Singeldasein Küsse vielmehr vermisse als Sex - schließlich kann ma ja jeder Zeit selbst Hand anlegen - aber selbst küssen is unmöglich.
(mal zusammenfassend zitiert für den rest der ganzen diskussion dazu)Jap. Ganz genau so ist es, wenn man nicht mal mehr die Küsse genießen kann, sollte man es endgültig lassen.
Kein Küssen = kein Sex (in der Partnerschaft)
@Liebeskranke
...deine Augen?
Duffy
So war`s gemeint... wirklich hübsch, die zwei...Ja, meine Augen, seit 19Jahren... falls du mein Benutzerbild meinst![]()
![]()
Also ich bin ein leidschaftlicher Küsser, nur kann ich diese
Leidenschaft nicht mehr frönen, denn nach 12 Jahren Beziehung ist
außer vielleicht beim Sex nicht mehr viel übrig !![]()
![]()
@ blue dreamer, is leider so, arbeiten, arbeiten, arbeiten, kinder,kinder
......., da läuft alles aus dem Ruder !
Und irgendwann sind die Kinder dann groß und dann "krach" ist man
geschieden - dann halt auf ein Neues ! Is so in unserer kurzlebigen
Zeit in der wir leben !
nicht der wurm drin![]()
ist die beziehung fertig
hast recht! denn wer den partner nicht mehr küssen will, kann ihn meist auch nicht mehr riechen....
Wehe mir hätte ich das geschrieben...![]()