Küssen in einer (festen) Partnerschaft

Also ich bin ein leidschaftlicher Küsser, nur kann ich diese
Leidenschaft nicht mehr frönen, denn nach 12 Jahren Beziehung ist
außer vielleicht beim Sex nicht mehr viel übrig !:( :(

@ Erst der Kuß selbst öffnet das Tor zur puren Leidenschaft, vorher bleibt Alles nur zaghaftes, bloßes Begehren ! (Meine Ansicht)

Ein Tag ohne leidenschaftlichen Kuß iss für mich absolut unvorstellbar, sofern meine Partnerin zugegen iss. Sie sagte mir mal, das sie in meiner Art zu Küssen, die Sehnsucht nach ihrer Weiblichleit "schmeckt".

Das empfinde ich selbst als schönstes Kompliment, welches sie mir bisher machte ...

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss

Ralf, aka Seelentraum

Also eigentlich habt ihr hier ja schon das wesentliche zusammen getragen :)
Für mich is Sex ohne Küssen absolut unvorstellbar, und in einer partnerschaft sind auch "einfach nur" Küsse wichtig.

Es is auch so, dass ich in meinem Singeldasein Küsse vielmehr vermisse als Sex - schließlich kann ma ja jeder Zeit selbst Hand anlegen - aber selbst küssen is unmöglich.

sollte ich keine Lust zum Küssen habe, dann ist in der Beziehung ziemlich "der Wurm" drin...
(mal zusammenfassend zitiert für den rest der ganzen diskussion dazu)Jap. Ganz genau so ist es, wenn man nicht mal mehr die Küsse genießen kann, sollte man es endgültig lassen.

Also eigentlich habt ihr hier ja schon das wesentliche zusammen getragen :)
Für mich is Sex ohne Küssen absolut unvorstellbar, und in einer partnerschaft sind auch "einfach nur" Küsse wichtig.

Es is auch so, dass ich in meinem Singeldasein Küsse vielmehr vermisse als Sex - schließlich kann ma ja jeder Zeit selbst Hand anlegen - aber selbst küssen is unmöglich.

(mal zusammenfassend zitiert für den rest der ganzen diskussion dazu)Jap. Ganz genau so ist es, wenn man nicht mal mehr die Küsse genießen kann, sollte man es endgültig lassen.

:daumen:

Yup...geht mir genau so!

Vermiss küssen,kuscheln,usw viel mehr als ödes Gerammel.

Drum interessiert mich käufl. Sex absolut gar nicht....denn das wird der mir nie bieten können..nie!

Richtig! Vor allem einen schönen Musch-Kuss, unmittelbar nach einem langen Zugenkuss! Absoluter Höhepunkt!

Also ich bin ein leidschaftlicher Küsser, nur kann ich diese
Leidenschaft nicht mehr frönen, denn nach 12 Jahren Beziehung ist
außer vielleicht beim Sex nicht mehr viel übrig !:( :(

Das ist aber traurig :roll: Auch wenn nach so langer Zeit die anfängliche Verliebtheit zu Beginn der Partnerschaft, eher dem Alltagstrott gewichen ist (ist ja auch normal!)... Keine Küsse mal zwischendurch? Das würde mir aber stinken, nur Küssen beim Sex und sonst nicht?! Nein das wäre nicht meins... Ich bin doch ein sehr kuscheliger-kuss Typ als Frau! Logisch, dass man nach gewisser Zeit zusammen, doch weniger küsst als anfangs, aber gar NICHT??

aaah...küssen...erst vorsichtig mit den lippen an denen der partnerin zu knabbern, die labialen werden leicht feucht, eine kecke zungenspitze schlüpft in die warme, feuchte höhle des gegenüber...und auch die andere schlange kommt aus ihrem nest hervor um das gegenüber zu umkreisen, umzüngeln...ein kleiner abstecher zu den ohren (ich liebe es, wenn eine zunge in meinem ohr herumwuschelt)...und dann wieder nach einem kleinen abstecher zu hals und wangen an die lippen...den saugnapf angesetzt und beide raus mit dem rosa muskel...worauf sich ersticktes lüsternes stöhnen bemerkbar macht...

geil :zunge: :zunge:

@ blue dreamer, is leider so, arbeiten, arbeiten, arbeiten, kinder,kinder
......., da läuft alles aus dem Ruder !:(
Und irgendwann sind die Kinder dann groß und dann "krach" ist man
geschieden - dann halt auf ein Neues ! Is so in unserer kurzlebigen
Zeit in der wir leben !

@ blue dreamer, is leider so, arbeiten, arbeiten, arbeiten, kinder,kinder
......., da läuft alles aus dem Ruder !:(
Und irgendwann sind die Kinder dann groß und dann "krach" ist man
geschieden - dann halt auf ein Neues ! Is so in unserer kurzlebigen
Zeit in der wir leben !

...na oder gerade dann - Kinder aus dem Haus - die Zeit gemeinsam nutzen und sich wieder "neu" kennenlernen/verlieben...das gibt es öfter als man glaubt... obwohl geschieden ist nicht schlecht! :mrgreen: Bin doch auch seit Jahren glücklich geschieden! :daumen:

Oft, sehr oft übersieht man im ersten Verliebtsein grundsätzliche Inkompatibilitäten. Sie küsst gerne, er ihr zu liebe oder umgekehrt, der ganze SexTalk ist voll davon. Je länger man zusammen ist, desto mehr schleift der Alltag diese Bemühungen und kleinen Liebesbeweise ab, und das gern Gelebte, Begehrte oder das wahre (nicht) Bedürfnis stellt sich in den Vordergrund. Gerade bei dem intimsten Akt der Nähe, Verbundenheit, Zärtlichkeit.... schmerzt das Auseinanderdriften der Bedürfnisse wahrscheinlch mehr, als beim Sex.

Leider hat Angelina von webowl das Thema auf den traurigen Punkt gebracht:

.... denn wer den partner nicht mehr küssen will, kann ihn meist auch nicht mehr riechen....

Zurück
Oben