Küssen nach " erfolgreichem " Blowjob

Küssen nach " erfolgreichem " Blowjob

• Umfrageteilnehmer
    130
Zum Thema ... ich glaube, wenn ich von meiner Partnerin erwarte, dass sie mein Sperma in den Munde bekommt, dann sollte ich auch sicher sein, dass mir nicht selbst davor graust. Schon von daher ergibt sich eigentlich, dass Mann einem innigen Zungenkuss nach - wie war das? - "erfolgreichem Blowjob" nicht ablehnend gegenüber stehen sollte - wo doch auch das Küssen an sich schon so ein Genuss ist ;)

Mir sind Zungenküsse beim Liebesspiel sehr wichtig, ob beim Vorspiel, mitten drin oder danach, das gehört für mich einfach zu gutem Sex dazu! Sperma in meinem Mund oder Gesicht mochte ich als junge Frau nicht wirklich, mittlerweile finde ich den Geschmack von Sperma meistens ganz gut. Es forderte mich erst ein Mann nach dem er in meinen Mund gekommen war auf Leidenschaftlich weiter zu küssen und hatte keine Probleme mit seinem eigenen Sperma in Berührung zu kommen. Schon irgendwie witzig, wenn ein Mann Angst vor seinen eigenen Körperflüssigkeiten hat. Wenn er mich mit der Zunge verwöhnt habe ich noch nie nachgedacht ihn danach nicht zu küssen :p

Also ich finde es geil, meiner Frau in den Mund und ins Gesicht zu spritzen, ich würde dann auch mit ihr schmusen und sie ablecken. ...aber leider. ..wenn wir Männer kommen, dann geht das alles nicht mehr.
Wir müssten spritzen, aber dabei keinen orgasmus haben, dann würden wir die geilsten Sachen mit euch machen.
Stimmts Männer?

Das ist der Klassiker ;)

Habe auch damit kein Problem. Am liebsten ist es mir wenn ich komme in ihren Mund und sie gibt es dann an mich weiter.

kommt bei meiner Freundin und mir regelmäßig vor, weil es uns beiden gefällt.

Also mich persönlich würde es nicht stören im gegenteil ich würde es geil finden :) aber wenn es der Partner nicht mag dann mag es der Partner nicht ^^

ich sag immer: "schatz, streng dich an für den gut nacht kuss" :p
vielleicht bekommst du dann auch noch dein persönliches, orales happy end :lalala:

Zurück
Oben