Küssen nach " erfolgreichem " Blowjob

Küssen nach " erfolgreichem " Blowjob

• Umfrageteilnehmer
    130
Ich mag's eig nicht, wenn Mann mir in den Mund spritzt. Ansonsten steh ich total auf Sperma und find es auch nicht grauslich wenn ich etwas auf den Lippen hab oder es ablecke. Würde mein Mann mich nicht küssen wollen, dann fände ich das durchaus störend. Ich will nicht wischen, abwaschen oder spülen.. o_O

Der Ex einer Freundin wollte unter keinen Umständen mit seinem aus ihr herausrinnenden Sperma in Berührung kommen. Die hätten im Zirkus auftreten können, bei den Kunststückchen, die sie hingelegt hat :shock:

Hmmm, dann hat deine Frau Glück mit dir, ...ok, ich werde es auch mal versuchen.

Küssen nach " erfolgreichem " Blowjob?

Nö, kein Bedarf, brauch ich nicht, will ich nicht, mach ich nicht.

und gefällt das auch. Wenn ich ihn richtig lange verwöhnt habe und er mir in den Mund spritzt dann gibt es noch ne geile knutscherei Hin und wieder

Ich glaube der Themenname verrät schon alles ;)

Mich würde interessieren, welcher Mann damit ein Problem hat den Partner/in nach dem Blowjob zu küssen.
Versteht sich hoffentlich von selbst, das gemeint ist, wenn sie noch " überreste " an den Lippen oder im Mundraum hat. ;)

Ich persönlich hab damit kein Problem, wobei ich das küssen nach einem Blowjob extrem angenehm finde, da dsich die Lippen viel weicher anfühlen :)
Mein Mann hat damit kein Problem und unsere Mitspieler küsse ich aus Prinzip nicht! ...die hätten aber auch kein Problem damit! :)

Zurück
Oben