Küssen nach " erfolgreichem " Blowjob

Küssen nach " erfolgreichem " Blowjob

• Umfrageteilnehmer
    130
So, jetzt gemma essen, für Toni werd i a Weißbier trinken, aber a unechtes, muss noch fahren(der wille zählt) und für die Lili a riesen knoblauchbrot zum steak mit Salat verdrücken, Mahlzeit. :winke:

So an Thread gabs schon wieder die Antwort nix dagegen is ja meiner also warum nicht. :p

oh ja, immer ! ;) Ich schmeck mir einfach so gut :lol:
Zum Thema ... ich glaube, wenn ich von meiner Partnerin erwarte, dass sie mein Sperma in den Munde bekommt, dann sollte ich auch sicher sein, dass mir nicht selbst davor graust. Schon von daher ergibt sich eigentlich, dass Mann einem innigen Zungenkuss nach - wie war das? - "erfolgreichem Blowjob" nicht ablehnend gegenüber stehen sollte - wo doch auch das Küssen an sich schon so ein Genuss ist ;)

Hèe lili
A Bier und a knoblauchbrot?
Schmusen hat sich somit erledigt, für heute, gggg

Also ich finde es geil, meiner Frau in den Mund und ins Gesicht zu spritzen, ich würde dann auch mit ihr schmusen und sie ablecken. ...aber leider. ..wenn wir Männer kommen, dann geht das alles nicht mehr.
Wir müssten spritzen, aber dabei keinen orgasmus haben, dann würden wir die geilsten Sachen mit euch machen.
Stimmts Männer?

Doch! Ich!
Ich lass es nicht einmal zu einer Vollendung in meinem Mund kommen!
Dann, liebe Gitti verpasst Du etwas. Gib Deinem Mann reichlich Ananassaft zum Trinken und es schmeckt süß und lecker. Ich hatte gerade heute Nachmittag einen wundervollen CIM Blowjob als Abschluss und danach hat meine Freundin mir mein Sperma mit einem Kuss in den Mund zurückgegeben .... zumindest teilweise. Selten Geil, solltest Du versuchen...

Dann, liebe Gitti verpasst Du etwas. Gib Deinem Mann reichlich Ananassaft zum Trinken und es schmeckt süß und lecker. Ich hatte gerade heute Nachmittag einen wundervollen CIM Blowjob als Abschluss und danach hat meine Freundin mir mein Sperma mit einem Kuss in den Mund zurückgegeben .... zumindest teilweise. Selten Geil, solltest Du versuchen...
Vielen lieben Dank für den Tipp! Es wird jedoch an meiner Einstellung nichts ändern, das hat jedoch andere Gründe, welche ich hier nicht nochmal erörtern möchte.

Lg gitti

Also, wenn mein Mann ein Problem mit dem Küssen nach einem Gebläse hätte, dann wäre das mein letztes gewesen. :D

Zurück
Oben