- Reaktionen
- 1.949
- Checks
- 7
So ist es ... es egal vor oder nach was auch immerIch mag Küssen immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es ... es egal vor oder nach was auch immerIch mag Küssen immer.
Bosnageschmack geht gar nicht, Zwiebel und Currypulver, bääähSo ist es ... es egal vor oder nach was auch immer
wer wird denn da so haglich sein ...Bosnageschmack geht gar nicht, Zwiebel und Currypulver, bäääh
Wenn ich gleitcreme zum vögeln brauch, lass ichs gleich ganz, und in Mund auch noch mit dem stinkigem Zeug, danke, aber danke neinHmmmm.....wenn es einen eckelt....es gibt gleitcreme mit pina colada geschmack.....kirsche.......schoko.....eigentlich alles.....wäre doch eine angenehme alternative....ich persönlich nehme immer eine portion mumu Geschmack...dann merkt man auch nix
No schlimmer geht es wohl nimmer! Naja, langos mit Knoblauch könnte es noch toppenwer wird denn da so haglich sein ...
Natur pur? Mjam mjam mjamWenn ich gleitcreme zum vögeln brauch, lass ichs gleich ganz, und in Mund auch noch mit dem stinkigem Zeug, danke, aber danke nein
iss auch Knoblauch, dann ists wurscht.No schlimmer geht es wohl nimmer! Naja, langos mit Knoblauch könnte es noch toppen
Sehr gut erzogen! Currypulver mag ich von Haus aus nicht, und beim langos machts eher die Mischung mit dem Fett, Knoblauch liebe ich, dagegen gibts auch ein Mittel um es zumindest zu minderniss auch Knoblauch, dann ists wurscht.
Ich sag immer: Schatzi, du musst auch Knoblaucsauce essen, sonst wirds heut nix mehr - und er machts, brav is er
Ich mag keine künstlichen Aromastoffe, schon gar nicht beim sexNatur pur? Mjam mjam mjam
Du Bio ist eh stark im kommenIch mag keine künstlichen Aromastoffe, schon gar nicht beim sex
Aber rauchen derf i scho nu?Bosnageschmack geht gar nicht, Zwiebel und Currypulver, bäääh
Dazu brauch ich auch kein BioDu Bio ist eh stark im kommen
Als ehemalige Raucherin hab ich nichts dagegen, solang mir nicht den Aschenbecher auf Kopf oder Rücken stellstAber rauchen derf i scho nu?
Mir graust zum Beispiel vor mir selber nicht...soweit kommt's noch .
frag mal wie viele damen nach dem cuni-zungus noch gerne rumschmusen
Das kann ich mir vorstellenWenn Dir aber jemand just in den Mund ejakuliert, und zwar so tief, dass dir nur mehr schlucken bleibt, obwohl du vorher gesagt hast, du willst das nicht, und dir versprochen wurde es nicht zu tun, hast ein Trauma!!!
42gib mir eine zahl
Auf den Rücken. Neben des Weissbierglass. Und dann kimm i a tergo.Als ehemalige Raucherin hab ich nichts dagegen, solang mir nicht den Aschenbecher auf Kopf oder Rücken stellst
I hob a krumms Kreuz, ob da des glasl stehn bleibt?Auf den Rücken. Neben des Weissbierglass. Und dann kimm i a tergo.
Dazu brauch ich auch kein Bio