Küssen nach " erfolgreichem " Blowjob

Küssen nach " erfolgreichem " Blowjob

• Umfrageteilnehmer
    130
Hmmmm.....wenn es einen eckelt....es gibt gleitcreme mit pina colada geschmack.....kirsche.......schoko.....eigentlich alles.....wäre doch eine angenehme alternative....ich persönlich nehme immer eine portion mumu Geschmack...dann merkt man auch nix;)

Hmmmm.....wenn es einen eckelt....es gibt gleitcreme mit pina colada geschmack.....kirsche.......schoko.....eigentlich alles.....wäre doch eine angenehme alternative....ich persönlich nehme immer eine portion mumu Geschmack...dann merkt man auch nix;)
Wenn ich gleitcreme zum vögeln brauch, lass ichs gleich ganz, und in Mund auch noch mit dem stinkigem Zeug, danke, aber danke nein

Klar doch.
Wenn an Urlaubstagen nicht mehr gefickt wird, kann ich die Beziehung (mal abgesehen von Krankheiten oder sonstigen wichtigen Ereignissen) gleich in den Wind schreiben.

o_O iss auch Knoblauch, dann ists wurscht.
Ich sag immer: Schatzi, du musst auch Knoblaucsauce essen, sonst wirds heut nix mehr - und er machts, brav is er :D
Sehr gut erzogen! Currypulver mag ich von Haus aus nicht, und beim langos machts eher die Mischung mit dem Fett, Knoblauch liebe ich, dagegen gibts auch ein Mittel um es zumindest zu mindern

soweit kommt's noch :rofl:.
frag mal wie viele damen nach dem cuni-zungus noch gerne rumschmusen :up:
Mir graust zum Beispiel vor mir selber nicht...
Wenn Dir aber jemand just in den Mund ejakuliert, und zwar so tief, dass dir nur mehr schlucken bleibt, obwohl du vorher gesagt hast, du willst das nicht, und dir versprochen wurde es nicht zu tun, hast ein Trauma!!!
:trost: Das kann ich mir vorstellen
Jeder hat irgendwo so seine Grenzen, und wenn die einfach so überschritten werden, dann ist es aber ganz schnell aus mit der Erotik, und zwar auf eine Art und Weise, an die sich der Gegenüber noch sehr lange erinnern wird...
Mrs. Pepper

Zurück
Oben