- Reaktionen
- 2.804
soweit kommt's noch .
frag mal wie viele damen nach dem cuni-zungus noch gerne rumschmusen
Viele. Sehr viele.
Et vice versa ebenfalls sehr viele.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soweit kommt's noch .
frag mal wie viele damen nach dem cuni-zungus noch gerne rumschmusen
Viele. Sehr viele.
Die Grenzen hättest bei mir nur einmal ausgelotet, und dann sicher für sehr sehr lange Zeit an mich denken müssen, aber in sehr schmerzhafter, impotenter Erinnerung
Ich lass es nicht einmal zu einer Vollendung in meinem Mund kommen!
ich bin noch nie mit humorfreien menschen im bett gelandetDie Grenzen hättest bei mir nur einmal ausgelotet, und dann sicher für sehr sehr lange Zeit an mich denken müssen, aber in sehr schmerzhafter, impotenter Erinnerung
Grad darum, alles außer Kinder zeugen ist ja schon verpönt bei denendenk ein bissl katholisch.
7
mädels ganz ruhig ... ich rede schon vom leckenTja, so ein Typ hat bei mir auch die Grenzen ausgelotet, als ich 15 war! Leider ging er zu weit und ich war zu überrascht und unerfahren, um ihn eins zwischen dem Schritt zu verpassen
Lg gitti
ich bin noch nie mit humorfreien menschen im bett gelandet
Stimm ich Dir voll und ganz zu!!Grenzüberschreitung bzw. hart an die Grenze zu gehen, hat absolut nichts mit Humor zu tun.
Humor Nahe an einem zwang zu sehen ist schon sehr schräg.ich bin noch nie mit humorfreien menschen im bett gelandet
gib mir eine zahl
Ja! Ja! Ja!Humor Nahe an einem zwang zu sehen ist schon sehr schräg.
Aber ich tät sicher mehr lachen über meine Aktion, garantiert
Das sind keine Interpretationen, das sind am eigenen Leib erlebte Erfahrungenfaszinierend was da so interpretiert wird
Du hast von Grenzen ausloten und wtf Gesicht geschrieben!faszinierend was da so interpretiert wird
faszinierend was da so interpretiert wird
Ich hab das gottseidank noch nie erlebt, zum Glück, ...für den HerausfordererDas sind keine Interpretationen, das sind am eigenen Leib erlebte Erfahrungen
Lg gitti
da ich meinen gedanken nicht ausgeführt habe und ihn auch nicht ausführen werde wirst du ihn nicht mit deinen erfahrungen vergleichen können.Das sind keine Interpretationen, das sind am eigenen Leib erlebte Erfahrungen
Lg gitti