E
Gast
(Gelöschter Account)
ja welches thema eigentlich?Ein bissl mehr Sensibilität bei diesem Thema tät dir ned schaden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja welches thema eigentlich?Ein bissl mehr Sensibilität bei diesem Thema tät dir ned schaden.
Toni, des is oana der mit dem Laubbläser uma rennt, der hod an blowjob, sogar mit LärmbelästigungsberechtigungIch tät ja hier auch gern was schreiben. Was Zwang und Humor ist, weiss ich. Aber wtf is a "Blowjob"?
Sorry an alle, wenn ich etwas schroff reagiert habe, aber diese Diskussion hat mich wieder daran erinnert! Ich wünsche es niemand!Ich hab das gottseidank noch nie erlebt, zum Glück, ...für den Herausforderer
da ich meinen gedanken nicht ausgeführt habe und ihn auch nicht ausführen werde wirst du ihn nicht mit deinen erfahrungen vergleichen können.
aber sieh es mehr in der richtung, wenn du nach dem bj einen mann mit einem kuss seinen eigenen saft zu kosten gibst. überraschend. aber sicherlich kein trauma auf lebenszeit.
wie ihr da auf zwang etc. kommt - keine ahnung
Deswegen vielleicht??in jungen jahren hab ich mal gerne grenzen ausgelotet ... nur des wtf-gesichtsausdruckes wegen
im endeffekt ollas subjektiv.
Zwang ist immer schei..e, darüber kann man gar nicht genug emotionsgeladen diskutieren!Sorry an alle, wenn ich etwas schroff reagiert habe, aber diese Diskussion hat mich wieder daran erinnert! Ich wünsche es niemand!
Lg gitti
herrschoft zeiten:Wenn Dir aber jemand just in den Mund ejakuliert, und zwar so tief, dass dir nur mehr schlucken bleibt, obwohl du vorher gesagt hast, du willst das nicht, und dir versprochen wurde es nicht zu tun, hast ein Trauma!!!
Lg gitti
Jetzt hast Angst kriegt vor unseren "Damen" hier, gö.herrschoft zeiten:
ich bezog mich aber auf's lecken und den saft der dame auf den küssenden lippen.
also keinesfalls darauf, dass ich einer frau den samen aufgedrängt habe.
...könntet ihr bitte die heugabeln zur seite legen
dankeschön
Wem??Jetzt hast Angst kriegt vor unseren "Damen" hier, gö.
mistverständnisse enden oft heugabelnd.Jetzt hast Angst kriegt vor unseren "Damen" hier, gö.
Bin schon wieder ruhigmistverständnisse enden oft heugabelnd.
Zwergenwüchsige san aussen vor.
Über mi sans aa scho mal hergefallen. Vereint. Des war in einem Abnehmthread. Da schreib ich jetzt nix mehr.mistverständnisse enden oft heugabelnd.
Über mi sans aa scho mal hergefallen. Vereint. Des war in einem Abnehmthread. Da schreib ich jetzt nix mehr.
Ich mag Küssen nach dem Lecken auch nicht.
Aber meine Lippen sind sowieso super weich, egal ob vor oder nach dem Blowjob
Bist du aber prüde.Ich mag Küssen nach dem Lecken auch nicht.
danke ToniZwergenwüchsige san aussen vor.
Wenn Dir aber jemand just in den Mund ejakuliert, und zwar so tief, dass dir nur mehr schlucken bleibt, obwohl du vorher gesagt hast, du willst das nicht, und dir versprochen wurde es nicht zu tun, hast ein Trauma!!!
Lg gitti
Danke für Dein Mitgefühl u Verständnis! Du hast absolut Recht!Gitti, sexuelle Grenzüberschreitungen vergisst man nicht. Sich öffnen und trotzdem unterbewusst die mitschwingende Vergangenheit, Kleinigkeiten die daran erinnern,....es ist einfach viel schwerer darauf zu vertrauen, dass nichts passiert und man sich sicher fühlt.