Küssen nach Oralverkehr

stört mich eigentlich nicht, hinterher meinen partner zu küssen!

war aber mal mit jemanden zusammen, der mich, nachdem ich geschluckt habe (was er unheimlich geil gefunden hat) nicht mehr geküsst hat. :roll: fand ich ziemlich eigenartig

hm also bei meiner freundin und mir verhält sich das eigentlich so wie schon oft in den vorigen postings beschrieben. mir machts nix aus aber es macht mich auch nicht scharf wenn ich mich selber an ihr schmecken kann. meiner freundin scheint es so wie vielen frauen zu gehn, die geschrieben haben, sich selber nicht "riechen" zu können... eigentlich komisch - ist das ein gesellschaftlicher trend? :fragezeichen:

Ich gehöre auch zu der Minderheit, die danach nicht mehr küssen möchten. Ist zwar schade, aber wahr.

meiner freundin scheint es so wie vielen frauen zu gehn, die geschrieben haben, sich selber nicht "riechen" zu können... eigentlich komisch - ist das ein gesellschaftlicher trend? :fragezeichen:

Also ich hab jetzt nochmals nachgelesen, aber das hat keine einzige geschrieben. Vielleicht liest es Dir nochmals durch und schaust genau.

F.

@Frizzante

bei Benno und Gran Corona so, oder hab ich was falsch verstanden?!?

@Frizzante

bei Benno und Gran Corona so, oder hab ich was falsch verstanden?!?
Naja, aber keine einzige hier aus dem Forum. Ganz im Gegenteil. Insoferne kannst Du das auch nicht als potentiellen Trend bezeichnen.

Dann bin ich die erste ;) mag mich selbst nicht schmecken, finds allerdings geil wenn wir anschliessend mit seinem sperma spielen

@Frizzante

ok ich hab gesagt "die geschrieben haben" und es sollte heissen "über die geschrieben wurde". mit dir haben ja auch schon ganze drei (falls ich mich nicht verschaut habe) frauen geantwortet. also auch nicht gerade aussagekräftig für nen trend ;)

@ces: ja, das denk ich auch: einen eindeutigen trend in die eine oder andere Richtung wird man wohl nicht ableiten können.

Jetzt mal unser Statement dazu, da wir ja auch die Frage gestellt haben und so viele Antworten bekommen haben.

Also uns stört es nicht, da schließen wir uns eigentlich der Mehrheit an.

also wenn die partnerin alles schluckt
dann find ich küssen danach recht gelil

aber das zeug (ja, ja auch mein eigenes-ich weiss schon ..)
im mund hin- und herschieben --
nein danke :mrgreen: :mrgreen:

Eigentlich finde ich das normal, wenn man die Sekrete des eigenen Geschlechts nicht so gern hat. Die Pheromone zB wirken ja auch beim ANDEREN Geschlecht, beim eigenen lösen sie eher abstossende Emotionen aus.

Die Pheromone einer empfängnisbereiten Frau dürften eher wenige Frauen anziehen, bei Männern siehts natürlich anderes aus :mrgreen:
Gilt vice versa natürlich genauso

Mich stören weder Geruch noch Geschmack meines Sperma, wenn meine Zunge die eigenen Hinterlassenschaften in der Pussy oder dem Mund meiner Liebhaberin vorfindet.
Veredelt durch weibliches Aroma, schmeckt es für mich mehr nach ihr als nach mir selbst, wodurch ich es eher geil finde.

Was ich aber nicht besonders mag, ist jene wabbrige Konsistenz des Sperma. Mich würde ekeln, das Zeug "pur" vom Körper meiner Partnerin abzulecken; es erinnert mich unwillkürlich an das Klar zu weich gekochter Eier (dieses wiederum erinnert mich -vice versa- an Sperma, weswegen ich es ebenso verabscheue.. ;) ).

Sperma eines anderen Mannes aus der Muschi einer Gespielin in mich aufzunehmen, kann ich mir nur unter Zwang vorstellen.
Wobei ausschliesslich der Zwang selbst das eigentlich Aufregende daran wäre! Gehört aber nicht zu den Dingen, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte.. ;)

lg, der unentwegte

Ich schließe mich der Meinung meines Partners an -->

Das ist das Normalste der Welt.

Mich ekelt es weder von meinem eigenem oder von seinem Saft. Wir gurgeln zwar nicht und tauschen den Saft nicht aus (mit wenigen Ausnahmen! ;) ), aber wenn mal was im Mund oder um den Mund bleiben sollte hält uns daß nicht vom Küssen ab. :cool:

Hi

Na küssen "danach" find ich gut, aber Sperma austauschen.... na ja.

Aber auch eher positiv!!!

Hallo,
ich finde se einfach geil, wenn sich der Geschmack von Sperma und
Mösensaft im Mund gemischt hat.

Öhm...mal ehrlich gesagt, habe noch nieee einen Gedanke darüber verschwendet, ob Sperma und Mösensaft schmeckt ? :)

Dachte da immer an andere Dinge zu diesen Zeitpunkt. :mrgreen:

Vor dem "Schuss" bin ich zu allem fähig.
Leider ist bei mir unmittelbar danach der Spass vorbei. (Möchte noch nicht mal berührt werden) Ich beneide jedem wo dies nicht so ist.

Zurück
Oben