Küssen nach Oralverkehr

.......(bin sowas von nicht schwul) ....Ich bin eben ein Mann..... Ich steh ganz und gar nicht auf Männer und deren Sekrete

Ja, genau, dass meinte ich auch!!
Genau lesen und andere nicht runtermachen nur weils anders denken!!!

Ich glaube ich stelle niemanden als anders oder minderbemittelt hin!!

Wollte dich aber nicht beleidigen, falls das der Fall war: Entschuldige!

Liebe Grüße
Tom

Ja, genau, dass meinte ich auch!!
Genau lesen und andere nicht runtermachen nur weils anders denken!!!
Guter Tip, beherzige ihn.

"(bin sowas von nicht schwul)
Ich bin eben ein Mann.
Ich steh ganz und gar nicht auf Männer und deren Sekrete"

Wen soll ich mit o.g. Zitaten heruntergemacht haben???

Ich habe erklärt, niemanden heruntergemacht - das warst schon du...

Guter Tip, beherzige ihn....

Oh, und du drohst auch nicht?;)

Ok, du bist ein Mann und nicht schwul und kommst nie mit deinen Säften in Berührung!

Frag mich halt dann wie du abspritzt, aber irgendwie wird das ja schon gehen!

Hat für mich ein bisschen homophob geklungen, vor allem von jemandem dessen Alias (Loki) nicht ausschliesslich männlich ist!

War wohl eine Fehlinterpretation von mir!!

Schöne, friedliche Nacht noch!!

Oh, und du drohst auch nicht?;)

Ok, du bist ein Mann und nicht schwul und kommst nie mit deinen Säften in Berührung!

Frag mich halt dann wie du abspritzt, aber irgendwie wird das ja schon gehen!

Hat für mich ein bisschen homophob geklungen, vor allem von jemandem dessen Alias (Loki) nicht ausschliesslich männlich ist!

War wohl eine Fehlinterpretation von mir!!

Schöne, friedliche Nacht noch!!
Wo, bitte, findest du eine Drohung??

Verstehst du immer Dinge mit Gewalt falsch??

Wieso ist Loki nicht eindeutig? Oder die Angabe männlich im PP?

Hi

ja, anscheined verstehe ich was falsch, is egal, lass uns das beenden! OK?

Ich meinte Loki! Ist ja ein cooler Typ, kennst sicher ein bisschen die Edda, oder??

....Loki verwandelte sich in eine Stute und verführte den Hengst Swadilfari, so daß Asgard doch nicht rechtzeitig fertig wurde. Frucht jener Begegnung Lokis mit dem Pferd war Sleipnir, Odins achtbeiniges Pferd (Gylf., 42).....

Ist jetzt aber schon ganz schön Offtopic!

Liebe Grüße
Thomas

Ich will mich in Eure Meinungsverschiedenheit nicht einmischen muß Dir aber recht geben, ich habe auch keine Drohung gelesen oder wahrgenommen, aber bitte....... die Wogen werden sich wieder glätten.....:mrgreen:

Hi

ja, anscheined verstehe ich was falsch, is egal, lass uns das beenden! OK?

Ich meinte Loki! Ist ja ein cooler Typ, kennst sicher ein bisschen die Edda, oder??

....Loki verwandelte sich in eine Stute und verführte den Hengst Swadilfari, so daß Asgard doch nicht rechtzeitig fertig wurde. Frucht jener Begegnung Lokis mit dem Pferd war Sleipnir, Odins achtbeiniges Pferd (Gylf., 42).....

Ist jetzt aber schon ganz schön Offtopic!

Liebe Grüße
Thomas

OKI *mitBieranstoss*

Ah. Darauf, dass du dich auf die germanische Mythologie beziehst wär ich nicht gekommen. Wobei ich das so verstanden hätte, dass Loki schon männlich war, jedoch zu tarnzwecken und um seine Spielchen besser treiben zu können, sich in ein weibliches Alter Ego verwandelte.

wobei verschiedene Mythen sich nicht ganz einig sind bezgl. Loki

In meinem Fall hat der Nick Loki damit zu tun, dass er Gott der Bosheit und des Schabernack war. Hat ein wenig mit meiner Vergangenheit zu tun.

Zurück
Oben