Küssen nach Oralverkehr

küssen nach dem ov ist genial ! wenn beide mit der sahne herumspielen !

Darf ich nach dem WARUM fragen?? - Dein eigener Körpersaft. Ich mein, Du bist bei weitem kein Einzelfall .. ;-)

Ich frag deswegen, weil mich so eine Aversion mal beinah aus der Verfassung gebracht hätte: ich hab geblasen und prompt geschluckt (weil ich es gern tu, aber auch nur dann, wenn ich jemanden wirklich liebe - somit war's für mich auch ein Liebesbeweis), aber mein damaliger Partner hat mich die ganze Nacht nicht mehr geküßt, weil ihm so grauste. :(

Cheers,
Frizzante

Hi Frizzante!!!
Das finde ich arg!!! Schlimm dass es solche Menschen gibt!! Nachdem mir meine Frau das erste mal einen bis zum Abspritzen geblasen hab hab ich sie geküsst wie nie zuvor!! Denke das dies der ultimate Liebesbeweis ist! geschluckt hat sie nicht, macht aber nix!! war echt toll, wird mir immer in Erinnerung bleiben!

Was geht in so einem Menschen vor, das gebrabble von "ich bin ja nicht schwul und deshalb will ich nicht mit meinen Säften in Berührung kommen" find ich seltsam! Ich denke die spielen oft mit sich herum ohne auf schwule Gedanken zu kommen!!!!!
LG Strong Tom

Was geht in so einem Menschen vor, das gebrabble von "ich bin ja nicht schwul und deshalb will ich nicht mit meinen Säften in Berührung kommen" find ich seltsam!

Ich finde dass das eine vollkommene Blödsinn ist. Der der das geschrieben hat, hat wahrscheinlich vergessen das er mit seinen Säften in Berührung kommt auch wenn er es sich selbst macht...ausser er macht es mit Kondom... :confused:

also ich kann mich hier der mehrheit nur anschliessen. wie schon manche geschrieben haben, ist das küssen (auch zwischendurch) beim oralsex einfach das geilste. es macht meine partnerin regelrecht an. sie fordert das auch sogar von mir / und umgekehrt. und wie schon manche geschrieben haben: gurgeln und hinundher schieben muss ja nicht sein. grundsätzlich ist es ein wahnsinns liebesbeweis - für uns....

grüsse
dry

Tja find ich auch das das nicht sein muss. :mrgreen: :daumen:

danke für die zustimmung. was aber auch geil ist - für mich zumindest - wenn sie bläst, nachdem ich in ihr gekommen bin. törnt mich irgendwie unheimlich an. und danach küssen - einfach herrlich

also mir is es noch nie passiert das mich jemand nach dem blasen nicht küssen wollte :shock:
und ich knutsch meinen gespielen auch grundsätzlich ab. nett is das wenn derjenige bart hat da fängt sich der duft länger ;)

nett is das wenn derjenige bart hat da fängt sich der duft länger ;)

die frau hat ahnung :daumen:

allerdings ist mir schon passiert dass eine frau nicht mehr schmusen wollte nachdem ich sie leckte :fragezeichen: - hat auch nicht lange gedauert-und war auch die ausnahme

Auf Bügeln bin ich sensibel ! :shock: :mrgreen:
:shock: BÜGELN???:shock: Wie um alles in der Welt komm i auf BÜGELN??:roll: Is doch Schwachsinn :mauer: BÜGELN !!:roll: Ka Mensch findet´s nachn Oralverkehr absolut geil zu BÜGELN! :confused: Oiso ehrlich ............ tztztz :roll:

:mrgreen: ........ also WENN, dann eher kochen, putzen, waschen, heidln, ..............:mrgreen: aber BÜGELN?!?
i packs ned :mrgreen:

irgendwie fühl' ich mich heute gebügelt, dabei hatte ich noch keinen Oralverkehr. Versteht das einer? Ich nicht, drum wünsche ich eine :n8:

lg Bine

Was geht in so einem Menschen vor, das gebrabble von "ich bin ja nicht schwul und deshalb will ich nicht mit meinen Säften in Berührung kommen" find ich seltsam! Ich denke die spielen oft mit sich herum ohne auf schwule Gedanken zu kommen!!!!!
LG Strong Tom
Ich darf doch bitten, den beleidigenden Ton abzustellen.

Ich vermeide auch, andersdenkende als minderbemittelt hinzustellen.

Weiters: genau lesen, die Nuancen machen den Unterschied

:shock: :roll: naaaaa, eh ned.

I sitz eh aufd´Finger. I lass mi ned hinreissen. :cool:

is ja unglaublich.................de Dichtereien reissen afoch ned oh, und dann no a so a Schlußsatz..............des is wie ane in die Go :mauer:

Zurück
Oben