J
Gast
(Gelöschter Account)
küssen nach dem ov ist genial ! wenn beide mit der sahne herumspielen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
küssen nach dem ov ist genial ! wenn beide mit der sahne herumspielen !
Darf ich nach dem WARUM fragen?? - Dein eigener Körpersaft. Ich mein, Du bist bei weitem kein Einzelfall .. ;-)
Ich frag deswegen, weil mich so eine Aversion mal beinah aus der Verfassung gebracht hätte: ich hab geblasen und prompt geschluckt (weil ich es gern tu, aber auch nur dann, wenn ich jemanden wirklich liebe - somit war's für mich auch ein Liebesbeweis), aber mein damaliger Partner hat mich die ganze Nacht nicht mehr geküßt, weil ihm so grauste.
Cheers,
Frizzante
Was geht in so einem Menschen vor, das gebrabble von "ich bin ja nicht schwul und deshalb will ich nicht mit meinen Säften in Berührung kommen" find ich seltsam!
gurgeln und hinundher schieben muss ja nicht sein.
grüsse
dry
Tja find ich auch das das nicht sein muss.
also mir is es noch nie passiert das mich jemand nach dem blasen nicht küssen wollte
wie könnte denn dich jemand nicht küssen wollen
....oder bügelnAlso ich finde es geil nach dem Oralverkehr so richtig zu saugen
nett is das wenn derjenige bart hat da fängt sich der duft länger
BÜGELN??? Wie um alles in der Welt komm i auf BÜGELN?? Is doch Schwachsinn BÜGELN !! Ka Mensch findet´s nachn Oralverkehr absolut geil zu BÜGELN! Oiso ehrlich ............ tztztzAuf Bügeln bin ich sensibel !
Ich darf doch bitten, den beleidigenden Ton abzustellen.Was geht in so einem Menschen vor, das gebrabble von "ich bin ja nicht schwul und deshalb will ich nicht mit meinen Säften in Berührung kommen" find ich seltsam! Ich denke die spielen oft mit sich herum ohne auf schwule Gedanken zu kommen!!!!!
LG Strong Tom