L
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir steht "Dieses Video ist nicht verfügbar", wenn ichs anklicke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal ist es echt frustrierend, wie wir behandelt werden.
das lieblingswort für menschen, die glauben sie müssen sich besonders ins schaufenster der gesellschaft stellen.denn das ist auch schon wieder diskriminierung.
.... wast wos frustrierend is ... das jetzt scho bald ein jeder...homo, Lesbe, schwul, glotzert, dick, dünn usw. ...olle fühlen sich soooooooooooo wichtig und des muaß ma ollas tolerieren weil das ist ja so diskriminierend ...des is frustrierend .... oder wie man bei uns in Wien sogt ...des geht ma aum Oa....
das lieblingswort für menschen, die glauben sie müssen sich besonders ins schaufenster der gesellschaft stellen.
Geht das nur mir so? Wenn sich zwei Frauen küssen kann das ein angenehmer Hingucker sein; beim Anblick zweier schmusender Männer wird mir übel.
.... wast wos frustrierend is ... das jetzt scho bald ein jeder...homo, Lesbe, schwul, glotzert, dick, dünn usw. ...olle fühlen sich soooooooooooo wichtig und des muaß ma ollas tolerieren weil das ist ja so diskriminierend ...des is frustrierend .... oder wie man bei uns in Wien sogt ...des geht ma aum Oa....
und warum regst du dich dann auf?@pensio
@buchdat
@faltenbaer
wenn ihr mal des lesens mächtig wärt, dann hättet ihr mir Sicherheit mitbekommen, daß das auf uns alles gar nicht zutrifft.
und warum regst du dich dann auf?
ich rege mich ja garnicht auf, ich fühle mich nur etwas diskriminiert.Ich reg mich über euch doch nicht auf.
Wie kommst´n dadrauf?
ich rege mich ja garnicht auf, ich fühle mich nur etwas diskriminiert.
Youtube ist ein schlaues System, erkennt sogar Lesben und erspart dir somit einen nackten Mann
Nur so ein Gedanke jeder Lokaleigentümer sollte die Regeln in seinen Räumen selbst aufstellen können , und wem das nicht passt dann soll er einfach nicht reingehen ...
Im Anlassfall geht es weniger um Diskriminierung Homosexueller als allgemein ums Knutschen in Lokalen. Auch dem Austausch von Intimitäten in der Öffentlichkeit sind gesetzliche Grenzen gesetzt. Die Wirtin hat diese Grenzen zu eng ausgelegt und sich danach entschuldigt. Manche Homosexuelle sind schon ein bisschen diskriminierungsparanoid und wenn ihnen unrecht geschieht neigen sie dazu das Unrecht auf Diskriminierung zurückzuführen.