Küssen verboten?

...beschwerts euch nicht wenns euch 2050 zur steinigung abführen, die mullahs!

Püzi, geh sei doch ned so bescheiden. Wir wissen doch, dass du die armen Mädels vor diesen schlimmen Fingern, den Islamisten beschützen wirst. Mit Wotan im Bunde. :daumen:

:haha: :haha: :haha: :haha:

Egal ob es jetzt die Geschichte im Prückel ist, ob es die im Kino ist, ob sie im Supermarkt geschah oder sonst irgendwo auf diesem heuchlerischen Planeten... Toleranz wird immer nur in einer Richtung gefordert... Die Wirtin hätte toleranter sein sollen... warum waren es denn die beiden Mädels nicht ? ... Und dann setzt man dem ganzen auch noch den "Diskriminierungshelm" auf ... Heuchlerei bis ins letzte Winkerl

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin immer tollerrant, wenn es um die Verteilung von Küssen geht

ps. habe starken Mundgeruch :haha:

Egal es jetzt die Geschichte im Prückel ist, ob es die im Kino ist, ob sie im Supermarkt geschah oder sonst irgendwo auf diesem heuchlerischen Planeten... Toleranz wird immer nur in einer Richtung gefordert... Die Wirtin hätte toleranter sein sollen... warum waren es denn die beiden Mädels nicht ? ... Und dann setzt man dem ganzen auch noch den "Diskriminierungshelm" auf ... Heuchlerei bis ins letzte Winkerl

Ganz einfach:
In eurem Prückel dürfen sich Mann und Frau ohne Probleme und ohne das auch nur der geringste Anschein eines schiefen Blickes kommt, ein Küsschen geben. (Ihr in Österreich nennt das "Busserl")
Aber die beiden Lesben durften das nicht, obwohl es nichts anderes war als ein "Busserl", wie jeder andere das auch tut.

Oder was meinst du, warum am letzten Freitag ganze 7000 Menschen vor dem Prückerl eine "Kuss Demo" abgehalten haben und darunter sogar Politiker, die sich für Gleichberechtigung aussprechen?

Was die Toleranz angeht, kann ich zumindest von meiner Freundin und mir behaupten, daß wir SEHR tolerant sind.
Egal um was es geht.
Leben und leben lassen!
Ein friedliches Miteinander.

Oder was meinst du, warum am letzten Freitag ganze 7000 Menschen vor dem Prückerl eine "Kuss Demo" abgehalten haben und darunter sogar Politiker, die sich für Gleichberechtigung aussprechen?
weil sie alle, aus der linken ecke kommen.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Und als rechts bekennender hast du was gegen Lesben?
ich habe weder etwas gegen lesben noch gegen schwule.aber ich habe etwas gegen das zur schaustellen , aber auch gegen diese art des anders sein ist so etwas tolles.

es ist nichts besseres oder schlechteres ,als die hetrobeziehungen. dafür brauche ich keine demo am ring oder sonst etwas.:lehrer:

ich habe weder etwas gegen lesben noch gegen schwule.aber ich habe etwas gegen das zur schaustellen , aber auch gegen diese art des anders sein ist so etwas tolles.

es ist nichts besseres oder schlechteres ,als die hetrobeziehungen. dafür brauche ich keine demo am ring oder sonst etwas.:lehrer:

Wer sagt denn, das "anders sein ist so was tolles"?

Es ist letztenendes nicht mehr und nicht weniger besonders, als eine heterobeziehung auch.

Und genau darum geht es: Um die GLEICHBERECHTIGUNG !

Ich gehöre nicht zur linkenSzene und meine Freundin auch nicht.
Wir sind vollkommen neutral.

Wir sehen uns nicht als mehr besonders an, nur weil wir lesbisch sind.
Wir sind ein ganz normales Paar, sowie andere auch. Nur eben ein Gleichgeschlechtiges statt ein Verschiedengeschlechtiges.
Mehr nicht.

aha - und welche Besonderen Rechte hat man denn schon als Hetero?

Du verstehst es einfach nicht.

Wir, also meine Freundin und ich, wollen keine besonderen Rechte.
Wir wollen uns nur genauso in der Öffentlichkeit küssen dürfen wie du und deine Frau es dürfen.

MEHR NICHT.

Frau Lesbengirl, die Rechten sehen Homosexuelle als etwas Unnatürliches an, da ist es zweitrangig, was sie grad treiben.
Ich hingegen sag ihnen immer das : "Alles, was es gibt, ist es ja von der NATUR" (und häng dann ein "du Depp" dran, wenn der echt zu deppert ist...)

Wir wollen uns nur genauso in der Öffentlichkeit küssen dürfen wie du und deine Frau es dürfen.

Wozu sollte ich die Olle küssen . Bin froh wenn ich die nicht sehe ! Von daher wäre ich für ein absolutes Verbot - im übrigen hab ich sie schon zum Teufel gejagt !!!

Zurück
Oben