Küssen verboten?

Wozu sollte ich die Olle küssen . Bin froh wenn ich die nicht sehe ! Von daher wäre ich für ein absolutes Verbot - im übrigen hab ich sie schon zum Teufel gejagt !!!

Wen meinst du?
Wen hast du zum Teufel gejagt?

Frau Lesbengirl, die Rechten sehen Homosexuelle als etwas Unnatürliches an, da ist es zweitrangig, was sie grad treiben.
Ich hingegen sag ihnen immer das : "Alles, was es gibt, ist es ja von der NATUR" (und häng dann ein "du Depp" dran, wenn der echt zu deppert ist...)

Dann sollten sich die Rechten mal vor Augen halten, daß ihr SA Führer Röhm auch homosexuell war und ohne den wäre ihr Lieblings-Österreicher niemals soweit gekommen, wie er durch die Sturmabteilung gekommen ist.

wegen was ? damit du unter die leute kommst?
Oj. buchdat hat mich nun, nach so langer EF-Freundschaft, beleidigt.
So geht das nicht. Ansonsten hätte ich dir den Grund, warum ich dort war, auch genannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau darum geht es: Um die GLEICHBERECHTIGUNG !
ich bin auch dafür das alle paare die gleichen rechte haben sollten, ich bin auch dagegen das frauen schlechter verdienen als die männer bei gleicher tätigkeit,auch wenn ich ein rechter bin.:lehrer:

was ich doch für ein böser bin.
Du hast bis heute sachlich diskutiert, komplett egal, welcher politischer Richtung der Kontrahent war.
Leider hast nun die Linie überschritten.
Schade.

Ich geh jetzt unter die Leute. Baba.

Dann sollten sich die Rechten mal vor Augen halten, daß ihr SA Führer Röhm auch homosexuell war und ohne den wäre ihr Lieblings-Österreicher niemals soweit gekommen, wie er durch die Sturmabteilung gekommen ist.

...und hat ihn in der "Nacht der langen Messer" am 30. Juni 1934 am Tegernsee mit seinen SA-Freunden ( auch wichtige Funktionäre dabei ), unter dem Vorwand SA-Führer Röhm wolle putschen, ermorden lassen.....über seine Homosexualität wurde aber immer gespottet hinter vorgehaltener Hand, selbst Adolf Hitler kam in solch einen Verdacht, weil er keine Ehefrau hatte, also das sagt noch gar nichts aus....die Juden dienten dem Reich auch als Zwangsarbeiter, deren Eigentum einfach "arisiert" worden, also was den Nazis vorteilhaft war, war ihnen recht, "Hitler-Stalin"-Packt detto....mit fairen Argumenten" darfst du mit solchen Leuten nicht diskutieren, denen ist alles recht, was zum Ziel führt...;)

Wir wollen uns nur genauso in der Öffentlichkeit küssen dürfen wie du und deine Frau es dürfen.
So wie alle anderen sich zu verhalten dürfte aber der einen Küsserin und Transgenderbeauftragten der SPÖ nahen AKS widerstreben. Auf dem Hintergrundbild ihrer Facebookseite steht 'Dont be normal'.

...sog .... :shock: wos bringst du do ins Spü .... :mauer:

...und hat ihn in der "Nacht der langen Messer" am 30. Juni 1934 am Tegernsee mit seinen SA-Freunden ( auch wichtige Funktionäre dabei ), unter dem Vorwand SA-Führer Röhm wolle putschen, ermorden lassen.....über seine Homosexualität wurde aber immer gespottet hinter vorgehaltener Hand, selbst Adolf Hitler kam in solch einen Verdacht, weil er keine Ehefrau hatte, also das sagt noch gar nichts aus....die Juden dienten dem Reich auch als Zwangsarbeiter, deren Eigentum einfach "arisiert" worden, also was den Nazis vorteilhaft war, war ihnen recht, "Hitler-Stalin"-Packt detto....mit fairen Argumenten" darfst du mit solchen Leuten nicht diskutieren, denen ist alles recht, was zum Ziel führt...;)

seine braut hiess deutschland ;-) bzw. eva.

also wenn ich die lesbian kuhmädls richtig verstehe: die homosexualität von röhm war also schuld, dass das dritte reich entstanden ist? oh mein gott. die geschichtsbücher müssen umgeschrieben werden.

ich seh schon die schlagzeile: israel verklagt alle homos auf dieser erde auf 1 billion euro schadensersatz.....

Wenn hätte den Israel bislang schon aufgrund des NS auf Schadenersatz verklagt? :hmm:

kennst nicht den spruch: there is no business like shoah-business? rennt auch nach 70 jahren noch ganz gut.
immer diese "exklusivität. dass 20 mio russen, millionen polen, hundeerttausende zigeuner etc dran glauben mussten, wird ja immer wieder heruntergespielt, damit der zaster auch in die richtigen taschen rinnt......

Dir ist schon klar, dass er in Österreich sogar aus dem Obdachlosenheim für Männer in der Meldemannstraße geflogen ist und erst mit Hilfe der Deutschen empor stieg ? Also nix mit Lieblingsösterreicher. Zumal es die Österreichische Staatsbürgerschaft ablegte ;)

Im übrigen... nur weil viele vor dem Prückel "demonstriert" haben, haben sie jetzt recht ? Dann hätte so gesehen die große Masse, die Hitlers Aufstieg bejubelten auch recht gehabt. Also für mich ist das jetzt kein gutes Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar, dass er in Österreich sogar aus dem Obdachlosenheim für Männer in der Meldemannstraße geflogen ist und erst mit Hilfe der Deutschen empor stieg ? Also nix mit Lieblingsösterreicher. Zumal es die Österreichische Staatsbürgerschaft ablegte ;)

psst! verstör mir jetzt nicht die lesbian kuhmädls. die glauben ja wahrscheinlich auch, dass die weimarer zeit die "goldenen 20er" waren. in wirklichkeit eher die beschissenen 20er.....:mrgreen:

und zur infos mädls: meldemannstraße war a haus mit anstand so wie das cafe prückel.

Zurück
Oben