Küssen verboten?

haben sie jetzt recht
Recht haben ist ein subjektiver Begriff. Jeder Einzelne von uns kann nur hoffen, dass der Nachbar die gleichen Ansichten in den wichtigsten (wieder subjektiv) Belangen des Lebens teilt. Daraus resultiert der Begriff Gesellschaft. Man kann es eh nie jedem Recht machen, im Großen und Ganzen müssen paar Regeln in dieser Gesellschaft nun gelten, damit wir überhaupt miteinander leben können.
Am besten wäre es eh, jeder bekommt 1 km € Fläche auf diesem Planeten und fertig...

Vor allem "kenne" (merke) ich, daß du auf eine konkrete Frage keine Antwort parat hast.
Gerne noch einmal: Wann und wen hätte den ISRAEL bislang schon aufgrund des NS auf Schadenersatz verklagt?

deutschland hat schon genug an israel gezahlt in der vergangenheit. solltest du außer zwei daumen und eiern, auch finger haben, kannt ja nachgoogeln ;-)

deutschland hat schon genug an israel gezahlt in der vergangenheit. solltest du außer zwei daumen und eiern, auch finger haben, kannt ja nachgoogeln ;-)

Auch das ist keine Antwort!
Aufgrund WELCHER Klage von ISRAEL hätte Deutschland denn schon genug gezahlt?
Hast du KONKRETE Antworten, oder redest weiter nur blablabla?

hier geht es um ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sicher auch eine Diskriminierung, dass beim Prückel "Koch/Köchin" gesucht wird ;) Warum nicht "Köchin/Köchin" :hmm:

Vor allem "kenne" (merke) ich, daß du auf eine konkrete Frage keine Antwort parat hast.
Gerne noch einmal: Wann und wen hätte den ISRAEL bislang schon aufgrund des NS auf Schadenersatz verklagt?
ich bin der meinung das deutschland und österreich schon genug gezahlt haben,irgendwann muss damit schluss sein.

Auch das hat mit meiner Frage auf die giftpilzsche Behauptung nix zu tun!

schau du bist halt a typischer linker mit dem selbstgeisselungskomplex..........

die kommunisten haben 100 mio menschen umgebracht. und scheißt sich heute irgendwer drum? nein.

ergo: WURSCHT.

Wenn hätte den Israel bislang schon aufgrund des NS auf Schadenersatz verklagt? :hmm:

der Staat Isreal kann niemand auf Schadenersatz klagen, da Isreal als Staat nichts weggenommen wurde, bzw. weiß ich leider nicht, wie das damals mit den diplomatischen Niederlassungen von Isreal in Deutschland war :schulterzuck:
....soviel mir bekannt ist, waren sämtliche Regressforderungen privater Natur....

OT: bitte lasst uns zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkommen, danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
schau du bist halt

Für was wer wie du mich hält ist mir ohnedies blunzen, fest steht lediglich, wie soeben bewiesen, daß du zwar gern die Papp'n aufreißt, auf Nachfrage aber inhaltlich genau NULL deine Behauptung belegen kannst!

Mit links/rechts hat das allerdings nix zu tun, viel mehr mit Grips & Format!
Beides bei dir nicht ersichtlich vorhanden, mein kleiner Freund!
:winke:

der Staat Isreal kann niemand auf Schadenersatz klagen, da Isreal als Staat nichts weggenommen wurde, bzw. weiß ich leider nicht, wie das damals mit den diplomatischen Niederlassungen von Isreal in Deutschland war :schulterzuck:
....soviel mir bekannt ist, waren sämtliche Regressforderungen privater Natur....

Eben, drum war ja die giftpilzsche Behauptung auch ein ausgemachter Nonsens! ;)

@Giftpilz und trina:
Eure Themenverwässerungsbeflegelungen sind hier absolut fehl am Platz......machts euch im Mistkübel einen eigen Streitthread auf und gut ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben