Kulturaustausch

Ich hab gerade mit einem Geschäftspartner in Köln geredet und ihn gefragt.

Er geht auch hoch.

Aber das zählt wahrscheinlich aus Mangel an Bergen in Köln nicht.

😁
Man kann heute mit einem Geschäftspartner aus Köln reden ? Die sind doch seit spätestens gestern alle im Karneval und nicht ansprechbar. :hmm: 🤡🤠:mrgreen:

Also, ich hab 1 1/2 Jahre in Bayern gelebt und gearbeitet und hab mich sehr wohl gefühlt; war halt jetzt vom Gemüt nicht viel anders als bei uns im Mostviertel 😅
Bei mir war's nicht selbst. Aber mein Bruder wohnte 30 Jahre in München. Somit ja kann ich voll und ganz bestätigen mag die Bayern. Außer beim Fussball und dafür könnte ich jetzt sicherlich 1860 Gründe aufzählen:haha:

Bei mir war's nicht selbst. Aber mein Bruder wohnte 30 Jahre in München. Somit ja kann ich voll und ganz bestätigen mag die Bayern. Außer beim Fussball und dafür könnte ich jetzt sicherlich 1860 Gründe aufzählen:haha:
Wer auf Drittliga-Fußball und Chaos steht, ist bei 1860 sicher besser aufgehoben. :lalala: :mrgreen:

Nope es sollte nur heißen dass mir sogar ein drittligaverein lieber ist als die anderen. Sobald die spielen wird der Sender gewechselt :haha:
Ich war als Kind bis ca. 10 Jahre auch 60iger Fan, aber wie es im Leben halt so ist, aufgrund der Evolution hab ich mich dann weiterentwickelt zum Bayern-Fan. :mrgreen: Damals spielten noch Radenkovic, Rebele, Grosser und Co. bei den 60igern :herzen:

Ich war als Kind bis ca. 10 Jahre auch 60iger Fan, aber wie es im Leben halt so ist, aufgrund der Evolution hab ich mich dann weiterentwickelt zum Bayern-Fan. :mrgreen: Damals spielten noch Radenkovic, Rebele, Grosser und Co. bei den 60igern :herzen:
Irgendwann entwickelst du dich noch weiter und drückst für United.

Dann hast du die Spitze der Nahrungskette erreicht .

😁

Ja Ösis sind schon Tiefenentspannt ,obwohl reine Ösis wirst ja schwer finden,da meistens ein Teil aus dem ehem. Habsburgerreich mit drin is .
Das wusste man damals schon .:singing::singing:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oma sagte immer wenn ein Österreicher kein Mischling ist ist was schiefgelaufen.
Erst später kam ich drauf dass sie damit wohl auch die Habsburger "Fortpflanzungsstrategie" gemeint haben kann:haha:

Ich mag unsere nördlichen Nachbarn auch, weil sie so pünktlich sind.

Natürlich bis auf die Deutsche Bahn.

Und noch ein Grund:

Sie sind höflich und lassen uns endlich auch mal beim Fußball gewinnen.

Ich mag unsere nördlichen Nachbarn auch, weil sie so pünktlich sind.
War das ironisch? :unsure:
Ich (Deutsche) bin nämlich alles andere als das. :unsure::X3:
Bin ein Paradebeispiel für Unpünktlichkeit. So gut wie immer zu spät und das nicht nur 1-2 min. Trödeltante par excellence.
Manche sagen, das wäre respektlos, unpünktlich zu sein. Ich sehe das nicht so… hat für mich damit absolut nichts zu tun.
Gibt aber auch die, die überall 30 min früher auf der Matte stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben