- Reaktionen
- 55.014
- Checks
- 47
So kannte ich das jetzt noch nichtBeides kombiniert nennt man Herrengedeck.
EF wieder mal den Bildungsauftrag erfüllt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So kannte ich das jetzt noch nichtBeides kombiniert nennt man Herrengedeck.
Nachdem ich drei Nationen drin hab kann ich des sehr gut verstehen.Wie schon mehrfach erwähnt, hat ein echter Wiener zumindest eine böhmische Großmutter
Bin zwar keine Wienerin, aber hatte eine ungarische, deren Geburtsort jetzt in der Slowakei liegtWie schon mehrfach erwähnt, hat ein echter Wiener zumindest eine böhmische Großmutter
Ich hab ja von nix eine Ahnung, aber beim Trinken kenn ich mich aus.So kannte ich das jetzt noch nicht
EF wieder mal den Bildungsauftrag erfüllt
Das ist ja schon mal sehr wichtigIch hab ja von nix eine Ahnung, aber beim Trinken kenn ich mich aus.
(Dass ich mal meinen Großvater zitieren kann)
Es war (leider) seine Lebensphilosophie als arbeitsloser Trunkenbold dessen Einsatzgebiet weit über die Grenzen des vierten Bezirks hinausgereicht hat.Das ist ja schon mal sehr wichtig
Das ist ja jetzt weniger gut.Es war (leider) seine Lebensphilosophie als arbeitsloser Trunkenbold dessen Einsatzgebiet weit über die Grenzen des vierten Bezirks hinausgereicht hat.
Wozu braucht ein Hamster auch einen Löffel?'Eingehen' tut zu warm gewaschene Wäsche, oder welche, die mit Weichspüler gewaschen wurde, obwohl man es nicht tun sollte.
'Eingehen' tut aber auch der Hamster, wenn der den Löffel abgibt.
Wozu braucht ein Hamster auch einen Löffel?
DAS kennen wir auch.Der klassische Wiener hat darauf nur eine Antwort
„Mia is Wuascht“
(Ein Patentrezept gegen nahezu alle prekären Situationen des Lebens)
Das gibt's bei uns auch, allgemein ein Bier und ein Schnaps.Beides kombiniert nennt man Herrengedeck.
Das sei dir ausnahmsweise gestattetIch gehe fallweise mit Bier fremd.
Ich mag den teilweise böhmischen Einschlag der AusspracheWie schon mehrfach erwähnt, hat ein echter Wiener zumindest eine böhmische Großmutter
Welche Frage sich mir noch stellt, wo geht es denn überhaupt hin (wenn weder ein noch aus)'Eingehen' tut zu warm gewaschene Wäsche, oder welche, die mit Weichspüler gewaschen wurde, obwohl man es nicht tun sollte.
'Eingehen' tut aber auch der Hamster, wenn der den Löffel abgibt.
Welche Frage sich mir noch stellt, wo geht es denn überhaupt hin (wenn weder ein noch aus)
Das soll mal jemand (außer Harald Lesch) verstehen.Nirgends.
Es geht sich aus, oder es geht sich nicht aus. Oder es geht ein. Oder es geht nicht ein.
Dazwischen oder darüber hinaus existiert nichts.
Das soll mal jemand (außer Harald Lesch) verstehen.
Er wäre aber der Einzige, der dafür noch in Frage kämeDas versteht nichtmal der.
Er wäre aber der Einzige, der dafür noch in Frage käme
Da Harald Schmidt wär do de bessere Wahl.Er wäre aber der Einzige, der dafür noch in Frage käme