- Reaktionen
- 5.662
- Checks
- 8
*hust*Damit du wenigstens EINMAL im Leben gute essen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*hust*Damit du wenigstens EINMAL im Leben gute essen kannst.
Ich werde mich bessern, versprochenKulturaustausch mal anders bitte nenn irisches Bier nicht britisch bitte danke
Wobei ich ja gar keines trink aber das tat gerade trotzdem dem Iren weh
Wenn das mal was wirdJa ja schon gut….
Du kannst aufhören zu betteln.
Ich mach dir welche.
Damit du wenigstens EINMAL im Leben gute essen kannst.
Wenn das mal was wird
... und den Kaffe kann man mittlerweile sogar trinken.
Bin auch nicht stolz drauf oder rühme mich damit.Nein diesmal nicht.
Ich schätze das wirklich, wenn Termine pünktlich anfangen und das erlebe ich in Deutschland fast ausnahmslos.
Du hast eben meinen Kaffee noch nicht getrunkenMan gewöhnt sich also tatsächlich an ALLES!?!?!?!?!?
Ein Kaffee in deiner Gesellschaft kann doch gar nicht so schlecht sein ^^Du hast eben meinen Kaffee noch nicht getrunken
Stimmt, die Gesellschaft ist wichtiger als der Kaffee an sich. Da wird auch Bliemchengaffee erträglichEin Kaffee in deiner Gesellschaft kann doch gar nicht so schlecht sein ^^
Eiverbibsch nochmal... so'n sächsischer Bliemchengaffee gann doch gor net so schlecht sein....Stimmt, die Gesellschaft ist wichtiger als der Kaffee an sich. Da wird auch Bliemchengaffee erträglich
Mit einem Semmelknödel und a bissl a Gulaschsaftl drüber...Was ich z.B. nicht essen würde ist "Lüngerl", bzw. in Österreich "Beuscherl", da bringt mich das Wort allein schon zum kotzen.
So gibts es bei uns daham a, aber i iss lieber des GulaschMit einem Semmelknödel und a bissl a Gulaschsaftl drüber...
Für a Beuschl geh owa ned her!So gibts es bei uns daham a,
Du darfst gerne meine Portion auch haben, lass es dir schmecken.Mit einem Semmelknödel und a bissl a Gulaschsaftl drüber...
Ääh Einspruch, schmusen ist bei uns schon mehr als nur "anschmiegen" das ist dann eher "kuscheln", zumindest hier in Bayern.Ich hab das schon mal an anderer Stelle erwähnt, aber da es so gut zu den "kulturellen" Unterschieden / ins EF passt: Schmusen hat in DE eine andere Bedeutung als in AT. DE: Lediglich zärtliches Anschmiegen (Stichwort Mama schmust mit Baby, Schmusedecke) …
ich esse das sogar gerne, aber ohne Beuscherl/Lunge im Rezept.Was ich z.B. nicht essen würde ist "Lüngerl", bzw. in Österreich "Beuscherl", da bringt mich das Wort allein schon zum kotzen.