- Reaktionen
- 18.393
- Checks
- 5
Ich geb mir MüheSeine Menschwerdung beginnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geb mir MüheSeine Menschwerdung beginnt.
Ja, leider.Seine Menschwerdung beginnt.
LebensaufgabeIch geb mir Mühe
Moooooomendemal !Lebensaufgabe
Orschwerbleede!Moooooomendemal !
ich mag ja lieber den Ringsgwandl#Gutes Beispiel, beim Humor gibt’s natürlich auch kulturelle Unterschiede … Die ganzen Comedy-Heinis wie Mario Barth – Helge Schneider gleicht sie alle aus …
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja eh ned schlecht das Programm.....jo mei....Was denn? Weißwurst zuzeln und Hefeweizen?
Der Ringsgwandl ist genial, aber ich glaub, den Norddeutschen schwer vermittelbar...ich mag ja lieber den Ringsgwandl#
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ja eh ned schlecht das Programm.....jo mei....
Bin gebürtiger Reichenhaller und hab ihn auch schon Live gesehen, aber mein Fall ist er nicht. Früher mochte ich Hans Söllner gerne.Der Ringsgwandl ist genial, aber ich glaub, den Norddeutschen schwer vermittelbar...
Ich den Ringsgwandl live gesehen und auch den Söllner... der Söllner war früher auf jeden fall besser, ja ^^Bin gebürtiger Reichenhaller und hab ihn auch schon Live gesehen, aber mein Fall ist er nicht. Früher mochte ich Hans Söllner gerne.
Stimmt, bevor er zum Schwurbler wurde.Ich den Ringsgwandl live gesehen und auch den Söllner... der Söllner war früher auf jeden fall besser, ja ^^
Und bevor er seine Lieder mit Reggae Musik hinterlegt hat, die leider überhaupt nicht zu den Liedern passt...Stimmt, bevor er zum Schwurbler wurde.
Find ich jetzt nicht, aber das ist wohl GeschmacksacheUnd bevor er seine Lieder mit Reggae Musik hinterlegt hat, die leider überhaupt nicht zu den Liedern passt...
29.02.2024Innerdeutsches Match…
Der Ösi schweigt und genießt
Was wollns dir verkaufen? Ein magisches Armband, oder eine Wallfahrt mit Heizdeckenverkauf?Eins muss man den Ösis lassen, geschäftstüchtig sind sie ja. Ich bekomme ständig E-Mails mit Rabatten auf die Vignette, dabei hab ich schon die Jahrevignette
Wärst du meine einzige Option, ich würde lieber laufen. Egal welche Strecke …
Vor ihm, zwecks da frischn Luft.ich würde neben dir herfahren und versuche dich zur mitfahrt zu überreden ...
Die indianer sitzen um"s feia und holten die pappn?Innerdeutsches Match…
Der Ösi schweigt und genießt
Das erinnert mich an das Metal-Festival in Torgau, wo wir bei MacDonalds frühstücken waren und ein schwarzer VW-Bus über den Parkplatz fuhr und der Fahrer laut Röschenhof über den Platz gebrüllt hatMir gefällt dieser Dialekt irgendwie.