Kulturaustausch

Ich bitte dich! Vergleich bitte Mario Barth (über den ich überhaupt nicht lachen kann) nicht mit dem Genie Helge Schneider!

Ich piss mich ein bei der Nummer..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich finde Lisa Eckhart gut, schön hart.
Karl Dall mochte ich, Gerhard Polt…
RTL Samstag Nacht war auch der Hammer. Mirco Nontschew… unvergessen.
Ekel Alfred ist auch Kult….
Ich überlege gerade wegen Ossi-Komikern… @Mitglied #565215 : Eberhard Chors? :stop::dead:

Ich finde Lisa Eckhart gut, schön hart.
Karl Dall mochte ich, Gerhard Polt…
🫣
RTL Samstag Nacht war auch der Hammer. Mirco Nontschew… unvergessen.
Oh ja, ein Genie! 😃
Ekel Alfred ist auch Kult….
Absolut!
Ich überlege gerade wegen Ossi-Komiker… @Mitglied #565215 : Eberhard Chors? :stop::dead:
Da gab's einige, aber heutzutage fällt mir auch kein aktueller ein 🤔 Ach doch, Olaf Schubert! Zum brüllen komisch und aus Dresden 😁 Eberhard Cohrs war ganz witzig, ja.

Du hast @Mitglied #565215 , so schlecht können die Deutschen also nicht sein… und komm jetzt nicht mit Ausnahmen bestätigen die Regel oder sowas :p

Und da ja in Österreich Lebensmittelknappheit herrscht versorgt sie mich mit Bauzener Senf, Thüringer Rostbratwurst, Nudossi, Knusperflocken und auch noch anderen Leckereien….

:lalala:

Zurück
Oben