Kulturaustausch

Vielleicht verfügt @JamesJoyce über ein entsprechendes Einkommen, welches ihm ermöglicht früher in Pension zu gehen, bzw. als Privatier zu leben.

Wurst, mehr als € 700 + ausgleichszulage kriegt er immer.. :hahaha:

Es rührt mich ja fast, wie ihr euch Gedanken über meinen Lebensabend macht … Aber keine Sorge, ich komme bzw. werde schon halbwegs gut durchkommen … :mrgreen:

PS: Eigentlich will ich gar nicht in den Ruhestand, denn das was ich mache, mache ich wirklich gerne … Aber wie heißt es? "Tomorrow never knows" …

Zuletzt bearbeitet:
Passend dazu.:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:

Gutes Beispiel, beim Humor gibt’s natürlich auch kulturelle Unterschiede … Die ganzen Comedy-Heinis wie Mario Barth – Helge Schneider gleicht sie alle aus …

Gutes Beispiel, beim Humor gibt’s natürlich auch kulturelle Unterschiede … Die ganzen Comedy-Heinis wie Mario Barth – Helge Schneider gleicht sie alle aus …
Ich bitte dich! Vergleich bitte Mario Barth (über den ich überhaupt nicht lachen kann) nicht mit dem Genie Helge Schneider!

Zurück
Oben