- Reaktionen
- 51.020
- Checks
- 48
Peter PerversFreak brothers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peter PerversFreak brothers
...und du kochtst ned amol mehr ?Und jetzt hast nur mehr die Zeitung von den anonymen Alkoholiker am häusl
Doch.. Aber ohne mitzuteilen, dort posten zu viel dilettanten...und du kochtst ned amol mehr ?
Sparst die die eine zeile? Find ich eh supaDoch.. Aber ohne mitzuteilen, dort posten zu viel dilettanten
Im Gegensatz zu dir, sogar sehr gut..
Vielleicht entsteht ja während der Fahrt eine anregende Unterhaltung und @Mitglied #345112 und du werden noch BFF.wäre in der tat schlimm!
wollte ich gebrauchtwerden, na dann hätte ich auch ein so wichtiges tagwerk wie dass deinige ergriffen ...
Vielleicht verfügt @JamesJoyce über ein entsprechendes Einkommen, welches ihm ermöglicht früher in Pension zu gehen, bzw. als Privatier zu leben.
Wurst, mehr als € 700 + ausgleichszulage kriegt er immer..
und dann müsste ich ihn viel noch mit dem taxi in irgend eine kulturstätte bringen ...
Vielleicht entsteht ja während der Fahrt eine anregende Unterhaltung und @JamesJoyce und du werden noch BFF.
Passend dazu.:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
OssilästernWär schön, wenn wir wieder zurück zum Thema kämen. Danke.
Ich bitte dich! Vergleich bitte Mario Barth (über den ich überhaupt nicht lachen kann) nicht mit dem Genie Helge Schneider!Gutes Beispiel, beim Humor gibt’s natürlich auch kulturelle Unterschiede … Die ganzen Comedy-Heinis wie Mario Barth – Helge Schneider gleicht sie alle aus …
Michael Mittermeier ist aber auch geil.Gutes Beispiel, beim Humor gibt’s natürlich auch kulturelle Unterschiede … Die ganzen Comedy-Heinis wie Mario Barth – Helge Schneider gleicht sie alle aus …
Ak's, ich hab Tränen gelachtMichael Mittermeier ist aber auch geil .
Geht gar nichtMichael Mittermeier ist aber auch geil.
Michael Mittermaier ist ja auch ein Bayer... den kann man also unmöglich mit Mario Barth in einen Topf werfen ^^Michael Mittermeier ist aber auch geil.