- Reaktionen
- 54.715
- Checks
- 47
Da käme ich gar nicht mehr runter dannIch wollte mal ein Bücherregal….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da käme ich gar nicht mehr runter dannIch wollte mal ein Bücherregal….
Rollenhalter mir radio und aschenbecherDas hats früher öfter gegeben
Radio hatte unserer nicht, aber Aschenbecher schonRollenhalter mir radio und aschenbecher
Schal(lale) oder häferlkaffe schlimmer ist nur der malzkaffee......Die haben in Österreich sowas wie Kaffee? Ich kenne nur die braune Brühe aus den Finkennäppen (zumindest von unterwegs). Plörre sagen wir hier auch dazu
Du schepfst(luft)und sie zaht on ?Im Gegensatz zu dir, sogar sehr gut..
Mein damaliger Freund hatte neben den VDI Nachrichten die neueste Mikimaus hingehängt - angeblich für Töchterlein (die war damals 6)Ich wollte mal ein Bücherregal….
So ein Herzerl wie ich hat sich seinen Platz in Gottes Kaffeehaus mehr als nur verdient.
Wir sind eben ein hochtechnisiertes Land.Rollenhalter mir radio und aschenbecher
Ich schwöre auf meine French Presskommt drauf an wo und wie....manche schwören auf die Ally-Maschine (Espressokocher), manche auf den Gorilla-Kaffee.
DitoDa käme ich gar nicht mehr runter dann
Bei meinem Onkel gabs auch immer Lucky Luke und Clever&SmartNein damaliger Freund hatte neben den VDI Nachrichten die neueste Mikimaus hingehängt - angeblich für Töchterlein (die war damals 6)
Ich auf French KissIch schwöre auf meine French Press
Tu aWir sind eben ein hochtechnisiertes Land.
Felix Austria !
..bialettiIch schwöre auf meine French Press
Ich auf French Kiss
Mad ,u-comix , gaston...Bei meinem Onkel gabs auch immer Lucky Luke und Clever&Smart
Und SchwermetallMad ,u-comix , gaston...
Freak brothersUnd Schwermetall
Und jetzt hast nur mehr die Zeitung von den anonymen Alkoholiker am häuslMad ,u-comix , gaston...
Musikalisches?Und Schwermetall