Kulturaustausch

🫣

Oh ja, ein Genie! 😃

Absolut!

Da gab's einige, aber heutzutage fällt mir auch kein aktueller ein 🤔 Ach doch, Olaf Schubert! Zum brüllen komisch und aus Dresden 😁 Eberhard Cohrs war ganz witzig, ja.
Oh Mann, Eberhard Chors ist grausam und nicht annähernd witzig. :krank:
Olaf Schubert geht, das stimmt. :)

Eins muss man den Ösis lassen, geschäftstüchtig sind sie ja. Ich bekomme ständig E-Mails mit Rabatten auf die Vignette, dabei hab ich schon die Jahrevignette 😅

Und da ja in Österreich Lebensmittelknappheit herrscht versorgt sie mich mit Bauzener Senf, Thüringer Rostbratwurst, Nudossi, Knusperflocken und auch noch anderen Leckereien….

:lalala:
Und das ist erst der Anfang ;)
Die Auswahl in deutschen Supermärkten vermisse ich hier ein bisschen. Klar stirbt man hier nicht hungers, aber ich bin trotzdem jedes Mal geflasht über die Auswahl, vor allem im Osten weil eben viel Ostzeugs. Yippieh :love:

Eins muss man den Ösis lassen, geschäftstüchtig sind sie ja. Ich bekomme ständig E-Mails mit Rabatten auf die Vignette, dabei hab ich schon die Jahrevignette 😅
Ist ein Rabatt für unsere Lieblingsnachbarn weil wir davon ausgehen sie kommen nicht drauf und zahlen nochmal.

Und das ist erst der Anfang ;)
Die Auswahl in deutschen Supermärkten vermisse ich hier ein bisschen. Klar stirbt man hier nicht hungers, aber ich bin trotzdem jedes Mal geflasht über die Auswahl, vor allem im Osten weil eben viel Ostzeugs. Yippieh :love:
Ich hab den @Mitglied #490845 ja auch schon mit ordentlichem Bier, russischem Zupfkuchen und kalten Hund versorgt. Nicht zu vergessen die Kartoffelpuffer mit Apfelmus 😋

Zurück
Oben