- Reaktionen
- 18.491
- Checks
- 5
Ich befürchte auchDa gibts ja eh gewisse Überschneidungen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich befürchte auchDa gibts ja eh gewisse Überschneidungen ^^
Und wenn du also Ösis magst... musst du zwangsweise die Bayern auch a bissl mögenIch befürchte auch
Ein kleines bisschen vielleichtUnd wenn du also Ösis magst... musst du zwangsweise die Bayern auch a bissl mögen
Lassen wir es für den Anfang dabei... das dauert halt ein bisschen, bis du es dir wirklich eingestehst ^^Ein kleines bisschen vielleicht
Erstmal muss ich die Ösis mögenLassen wir es für den Anfang dabei... das dauert halt ein bisschen, bis du es dir wirklich eingestehst ^^
Ich dachte, den Schritt hast du schon geschafft...Erstmal muss ich die Ösis mögen
Oh Mann, Eberhard Chors ist grausam und nicht annähernd witzig.
Oh ja, ein Genie!
Absolut!
Da gab's einige, aber heutzutage fällt mir auch kein aktueller ein Ach doch, Olaf Schubert! Zum brüllen komisch und aus Dresden Eberhard Cohrs war ganz witzig, ja.
Zumindest bei einemIch dachte, den Schritt hast du schon geschafft...
Dann ist die Tür ja jetzt geöffnet ^^Zumindest bei einem
Und das ist erst der AnfangUnd da ja in Österreich Lebensmittelknappheit herrscht versorgt sie mich mit Bauzener Senf, Thüringer Rostbratwurst, Nudossi, Knusperflocken und auch noch anderen Leckereien….
Die sind wenigstens so gscheit und verlangen was für die Autobahn...Eins muss man den Ösis lassen, geschäftstüchtig sind sie ja. Ich bekomme ständig E-Mails mit Rabatten auf die Vignette, dabei hab ich schon die Jahrevignette
Ist ein Rabatt für unsere Lieblingsnachbarn weil wir davon ausgehen sie kommen nicht drauf und zahlen nochmal.Eins muss man den Ösis lassen, geschäftstüchtig sind sie ja. Ich bekomme ständig E-Mails mit Rabatten auf die Vignette, dabei hab ich schon die Jahrevignette
Ich hab den @Mitglied #490845 ja auch schon mit ordentlichem Bier, russischem Zupfkuchen und kalten Hund versorgt. Nicht zu vergessen die Kartoffelpuffer mit ApfelmusUnd das ist erst der Anfang
Die Auswahl in deutschen Supermärkten vermisse ich hier ein bisschen. Klar stirbt man hier nicht hungers, aber ich bin trotzdem jedes Mal geflasht über die Auswahl, vor allem im Osten weil eben viel Ostzeugs. Yippieh
Die Tschechen auchDie sind wenigstens so gscheit und verlangen was für die Autobahn...
Ihr Wegelagerer!Ist ein Rabatt für unsere Lieblingsnachbarn weil wir davon ausgehen sie kommen nicht drauf und zahlen nochmal.
Man sieht somit ganz beeindruckend dass ich nicht nur mit Sex bestechlich bin .Ich hab den @Mitglied #490845 ja auch schon mit ordentlichem Bier, russischem Zupfkuchen und kalten Hund versorgt. Nicht zu vergessen die Kartoffelpuffer mit Apfelmus
In dem Punkt sind alle gescheiter wie wir....Die Tschechen auch
Den Rest erträgst du, wegen des SexMan sieht somit ganz beeindruckend dass ich nicht nur mit Sex bestechlich bin .
Seine Menschwerdung beginnt.Ich hab den @Mitglied #490845 ja auch schon mit ordentlichem Bier, russischem Zupfkuchen und kalten Hund versorgt. Nicht zu vergessen die Kartoffelpuffer mit Apfelmus