K
Gast
(Gelöschter Account)
Doppelte Verneinung hätte mein Deutschlehrer gesagt.
Niemals nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doppelte Verneinung hätte mein Deutschlehrer gesagt.
Oder Anzeigenhauptmeister.Erste Hilfe Dozentin...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In wien schluckt er sein knöllchenOder Anzeigenhauptmeister.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Deutscher geht wohl kaum.
Zum FremdschämenOder Anzeigenhauptmeister.
Ich bin ja noch unschlüssig, was ich skurriler finde, den Vogel an sich oder die Tatsache, dass der deutsche Staat Gestalten wie ihm die Möglichkeit gibt, Falschparker mittels App einzumelden.Zum Fremdschämen
Auch bei uns kann niemand Petzen leiden.
Diese Möglichkeit wurde vermutlich nicht für Typen wie diesen geschaffen, es gibt aber durchaus auch gute Gründe, gegen notorische Falschparker vorzugehen. Ob das jetzt per App geschieht, oder wie früher schriftlich, wird nicht den ganz großen Unterschied ausmachen. Solche "Wichtigmacher" gibt es ja nicht erst, seit das elektronisch machbar ist.Ich bin ja noch unschlüssig, was ich skurriler finde, den Vogel an sich oder die Tatsache, dass der deutsche Staat Gestalten wie ihm die Möglichkeit gibt, Falschparker mittels App einzumelden.
Oder Anzeigenhauptmeister.
Zum Fremdschämen
Auch bei uns kann niemand Petzen leiden.
Und wenn er Pech hat nichtmal von einem erzürnten Falschparker.Kann eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis der Kollege mal vermöbelt wird …
Oder Anzeigenhauptmeister.
Und wenn er Pech hat nichtmal von einem erzürnten Falschparker.
Aber hättest du nicht ein Foto nehmen können, bei dem nicht ausgerechnet das Oettinger im Vordergrund ist?
Immerhin steht Oettinger zwischen Karamalz und SpeziAber hättest du nicht ein Foto nehmen können, bei dem nicht ausgerechnet das Oettinger im Vordergrund ist?
Ich kenne das (noch) nicht werde mich aber im Laufe der Zeit durch ganz Deutschland kosten.Aber hättest du nicht ein Foto nehmen können, bei dem nicht ausgerechnet das Oettinger im Vordergrund ist?
Also, wenn du das in die Tat umsetzt, kannst du das Oettinger getrost weglassen... da fallen dir im besten Fall die Zehennägel aus...Ich kenne das (noch) nicht werde mich aber im Laufe der Zeit durch ganz Deutschland kosten.
Na dann Prost.Ich kenne das (noch) nicht werde mich aber im Laufe der Zeit durch ganz Deutschland kosten.
Also, ich find eigentlich die österreichischen Supermärkte besser. Ich hab das Gefühl, die Ösis schauen mehr auf regionale Prdodukte und so...Deutsche Supermärkte sind einfach genial. Ich vermisse die Auswahl hier im Ösiland.