Kulturaustausch

In Deutschland gibts Würste die wie ein Penis nach einem Reaktorunfall aussehen.

Aber geschmacklich sind die absolut toll und gehören mittlerweile zu meinen Favoriten.

image.jpg

In Deutschland gibts Würste die wie ein Penis nach einem Reaktorunfall aussehen.

Aber geschmacklich sind die absolut toll und gehören mittlerweile zu meinen Favoriten.

Anhang anzeigen 12386480
Die Thüringer Rostbratwürste sind schon gut, aber wenn Bratwurst magst, würd ich dir mal einen Abstecher nach Franken empfehlen, da hat quasi jeder Ort seine eigene Wurst und eine besser wie die andere....

Die Thüringer Rostbratwürste sind schon gut, aber wenn Bratwurst magst, würd ich dir mal einen Abstecher nach Franken empfehlen, da hat quasi jeder Ort seine eigene Wurst und eine besser wie die andere....
Da kenn ich nur die Nürnberger aber die Thüringer schmecken mir persönlich besser.

Die Nürnberger sind halt die bekanntesten, aber da gibts noch ganz viele andere in allen Variationen...
Glaub ich dir aufs Wort.
Bestimmt sind da bei jedem Fleischer echte Spezialitäten zu finden.

Übrigens, Essen ist meine Liebligsspeise.
😋

Aber jetzt muss ich wieder über Deutschland lästern, sonst glaubt die @Mitglied #599163 dass mein Profil gehackt worden ist.

Glaub ich dir aufs Wort.
Bestimmt sind da bei jedem Fleischer echte Spezialitäten zu finden.

Übrigens, Essen ist meine Liebligsspeise.
😋

Aber jetzt muss ich wieder über Deutschland lästern, sonst glaubt die @Mitglied #599163 dass mein Profil gehackt worden ist.
😂😂😂
Och, ich glaube, Deine Liebste macht einen ganz guten Job wie man merkt. Danke @Mitglied #565215 :verneigung:
Irgendwann möchtest Du bestimmt noch die deutsche Staatsbürgerschaft.

Ist ja fast wie in der ehemaligen DDR 🫣
Züge davon sind zu erkennen.
Oft ist ja vieles nicht lieferbar bzw mit langen Wartezeiten verbunden… auch wie in der DDR. :lalala:
Ja, aber in Österreich muss man sich anstellen weils so gut ist und nicht deshalb damit man irgendwas bekommt.

:fies:
prust… mein Kaffee… 🤭

also Schlangen sehe ich hier seeeehr selten… höchstens bei manchen Dönerständen im 10., zb wenn er nur 2,50 kostet, oder bei den Touri-Cafes wie Sacher oder Central.

Was heißt das im Umkehrschluss? :fies:

Züge davon sind zu erkennen.
Oft ist ja vieles nicht lieferbar bzw mit langen Wartezeiten verbunden… auch wie in der DDR. :lalala:

prust… mein Kaffee… 🤭

also Schlangen sehe ich hier seeeehr selten… höchstens bei manchen Dönerständen im 10., zb wenn er nur 2,50 kostet, oder bei den Touri-Cafes wie Sacher oder Central.

Was heißt das im Umkehrschluss? :fies:
Dass du dich an den falschen Plätzen herumtreibst
😜

Zurück
Oben