- Reaktionen
- 51.021
- Checks
- 48
Was Bier angeht stimmt das absolut.Deutsche Supermärkte sind einfach genial. Ich vermisse die Auswahl hier im Ösiland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was Bier angeht stimmt das absolut.Deutsche Supermärkte sind einfach genial. Ich vermisse die Auswahl hier im Ösiland.
Auch sonst, glaub mir.Was Bier angeht stimmt das absolut.
Die Thüringer Rostbratwürste sind schon gut, aber wenn Bratwurst magst, würd ich dir mal einen Abstecher nach Franken empfehlen, da hat quasi jeder Ort seine eigene Wurst und eine besser wie die andere....In Deutschland gibts Würste die wie ein Penis nach einem Reaktorunfall aussehen.
Aber geschmacklich sind die absolut toll und gehören mittlerweile zu meinen Favoriten.
Anhang anzeigen 12386480
Da kenn ich nur die Nürnberger aber die Thüringer schmecken mir persönlich besser.Die Thüringer Rostbratwürste sind schon gut, aber wenn Bratwurst magst, würd ich dir mal einen Abstecher nach Franken empfehlen, da hat quasi jeder Ort seine eigene Wurst und eine besser wie die andere....
Die Nürnberger sind halt die bekanntesten, aber da gibts noch ganz viele andere in allen Variationen...Da kenn ich nur die Nürnberger aber die Thüringer schmecken mir persönlich besser.
Welche Marke von der Käsekrainer? Sind ja auch nicht alle gleich genial.
Glaub ich dir aufs Wort.Die Nürnberger sind halt die bekanntesten, aber da gibts noch ganz viele andere in allen Variationen...
RadatzWelche Marke von der Käsekrainer? Sind ja auch nicht alle gleich genial.
Ist ja fast wie in der ehemaligen DDRAuch sonst, glaub mir.
Immer wenn ich auf Urlaub in der Heimat bin, komme ich mir im Supermarkt vor wie im Paradies.
Hier gibts fast nichts.
Und Gösser Radler im HintergrundAber hättest du nicht ein Foto nehmen können, bei dem nicht ausgerechnet das Oettinger im Vordergrund ist?
Ja, aber in Österreich muss man sich anstellen weils so gut ist und nicht deshalb, damit man irgendwas bekommt.Ist ja fast wie in der ehemaligen DDR
Glaub ich dir aufs Wort.
Bestimmt sind da bei jedem Fleischer echte Spezialitäten zu finden.
Übrigens, Essen ist meine Liebligsspeise.
Aber jetzt muss ich wieder über Deutschland lästern, sonst glaubt die @Mitglied #599163 dass mein Profil gehackt worden ist.
Sehr gute Wahl, die nehme ich auch immer. Am besten find ich da die scharfen…Radatz
Und sehr viele Hausschlachtungen.Die Thüringer Rostbratwürste sind schon gut, aber wenn Bratwurst magst, würd ich dir mal einen Abstecher nach Franken empfehlen, da hat quasi jeder Ort seine eigene Wurst und eine besser wie die andere....
Das wäre bei mir echt egal.Irgendwann möchtest Du bestimmt noch die deutsche Staatsbürgerschaft.
Züge davon sind zu erkennen.Ist ja fast wie in der ehemaligen DDR
prust… mein Kaffee…Ja, aber in Österreich muss man sich anstellen weils so gut ist und nicht deshalb damit man irgendwas bekommt.
Ich bleib‘ Ostsee-OssiDas wäre bei mir echt egal.
Einmal Wiener immer Wiener.
Dass du dich an den falschen Plätzen herumtreibstZüge davon sind zu erkennen.
Oft ist ja vieles nicht lieferbar bzw mit langen Wartezeiten verbunden… auch wie in der DDR.
prust… mein Kaffee…
also Schlangen sehe ich hier seeeehr selten… höchstens bei manchen Dönerständen im 10., zb wenn er nur 2,50 kostet, oder bei den Touri-Cafes wie Sacher oder Central.
Was heißt das im Umkehrschluss?