- Reaktionen
- 19.733
- Checks
- 32
Ottakringer trinke ich nicht. Lieber werde ich Antialkoholiker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bevorzuge eher Bier von kleineren Brauereien (z.B. Bierspezialitäten aus der guten alten Zeit von Schlappeseppel bzw. Bayreuther Bierbrauerei AG - AKTIEN Zwick'l, Landbier und Kellerbier).Krombacher ist ja auch eins der leckersten (saufen für den Regenwald).
Das ist doch eh net zum trinkn.Ottakringer trinke ich nicht. Lieber werde ich Antialkoholiker.
Stimmt, aber da wir Bayern ja quasi das Bier erfunden haben, glaub ich nicht, dass es außerhalb Bayern was gibt, das mit den bayerischen Bieren mithalten kann... (auch wenn ich zugeben muss, dass es auch in Bayern einige schlechte Bier gibt ^^)Du hast unser heimisches eben noch nicht probiert
Nicht mal der Erhalt des Regenwaldes ist jedes Opfer wert...Krombacher ist ja auch eins der leckersten (saufen für den Regenwald).
Ich bin zwar Bayer, aber das erste Bier haben vor ca. 5000 Jahren die Sumerer gebraut.Stimmt, aber da wir Bayern ja quasi das Bier erfunden haben, glaub ich nicht, dass es außerhalb Bayern was gibt, das mit den bayerischen Bieren mithalten kann... (auch wenn ich zugeben muss, dass es auch in Bayern einige schlechte Bier gibt ^^)
Nicht mal der Erhalt des Regenwaldes ist jedes Opfer wert...
Wie kommst auf die Idee. Klar gibt es Gegenden mit schlechtem Empfang, aber telefonieren mit Freisprecheinrichtung darf man .Ich mag dass man in Deutschland auf der Autobahn nicht telefonieren kann und somit vor Kunden oder Kollegen Ruhe hat.
Ich bin zwar Bayer, aber das erste Bier haben vor ca. 5000 Jahren die Sumerer gebraut.
Und die Ägypter nicht zu vergessen... die haben sogar riesige Bierkeller gebaut... Die Bieramiden...Ich bin zwar Bayer, aber das erste Bier haben vor ca. 5000 Jahren die Sumerer gebraut.
Ich seh das umgekehrt.... im Auto ist der einzige Ort, wo man ungestört telephonieren kann. Leider nur die 2 Monate im Jahr, wo ma net mit der Maschin fahrn kann.Ich mag dass man in Deutschland auf der Autobahn nicht telefonieren kann und somit vor Kunden oder Kollegen Ruhe hat.
Stimmt, aber da wir Bayern ja quasi das Bier erfunden haben, glaub ich nicht, dass es außerhalb Bayern was gibt, das mit den bayerischen Bieren mithalten kann...
Grade festgestellt, sogar die Bettzeugmaße sind in D und Ö verschieden. Hat das irgendeinen Sinn? ;-)
Inwiefern anders?Grade festgestellt, sogar die Bettzeugmaße sind in D und Ö verschieden. Hat das irgendeinen Sinn? ;-)
Was sind das für Maße? Zumindest für das PolsterDie Bettzeugmaße notierte ich mir vor einigen Monaten auf den Google-Notizen, weil ich nach fast 30 Jahren demnächst ein neues Bettzeug brauche:
Bettwäsche Standardgröße Österreich:
Polster 70 x 90
Decke 140 x 200
Was sind das für Maße? Zumindest für das Polster
Das wäre mir auch neu, unsere Betten bzw. auch die Bettwäsche ist sowohl bei mir in Bayern als auch bei ihr in Kärnten identisch von den Maßen.Die Bettzeugmaße notierte ich mir vor einigen Monaten auf den Google-Notizen, weil ich nach fast 30 Jahren demnächst ein neues Bettzeug brauche:
Bettwäsche Standardgröße Österreich:
Polster 70 x 90
Decke 140 x 200