- Reaktionen
- 8.373
In welchem ?Nachbarin
Nackt
Kopfkino…
Mein Sonntagabend ist im Arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In welchem ?Nachbarin
Nackt
Kopfkino…
In welchem ?
Nachbarin
Nackt
Kopfkino…
Neuse Passwort? ;-)Himmehagottsakramentzefixallelujajamileckstamarschscheißglumpvareckts.
Den Spruch (Fluch) gab es bei uns früher als Aufkleber fürs Auto.Neuse Passwort? ;-)
in letzter Zeit lese ich in Rezepten so komische Sachen wie Schmand und Schichtkäse, die Rezepte dürften aus D stammen, das gibts bei uns nicht....
Musst österreichische Frauenzeitschriften lesenNeuse Passwort? ;-)
in letzter Zeit lese ich in Rezepten so komische Sachen wie Schmand und Schichtkäse, die Rezepte dürften aus D stammen, das gibts bei uns nicht....
Schichtkäse ist nur Frischkäse, der hat nur keine cremige, sondern eher bröckelige Konsistenz.Musst österreichische Frauenzeitschriften lesen
Aber im Ernst: echt? Schmand habe ich hier noch nicht gelesen. Schichtkäse kenne ich nicht.
Schmand kenne ich natürlich. Habs nur im Ösiland noch nie gelesen. Schmandkuchen? Hmmm … bedarf einer VerkostungSchichtkäse ist nur Frischkäse, der hat nur keine cremige, sondern eher bröckelige Konsistenz.
Schmand ist nicht viel anderes als saure Sahne (Sauerrahm). Schmandkuchen ist was leckeres
Im Ösiland gibt's ja auch keine saure Sahne oder QuarkSchmand kenne ich natürlich. Habs nur im Ösiland noch nie gelesen. Schmandkuchen? Hmmm … bedarf einer Verkostung
Geben tut es das schon, aber wir haben dafür vernünftige Wörter.Im Ösiland gibt's ja auch keine saure Sahne oder Quark
Hab ich noch nie selbst gemacht, aber ein Versuch wäre es wert.
Ich glaube, da ist jemand übermütig.Geben tut es das schon, aber wir haben dafür vernünftige Wörter.
Ich da andere Mittel und WegeIch glaube, da ist jemand übermütig.
Muss mal mit @Mitglied #565215 über Sexentzug sprechen.
Ich wäre für ein kulinarisches Ösi-Ossi-Bayern-Restdeutschland-Treffen… jeder bringt 1-2 landestypische Sachen mit. Das fände ich genial.Schmand kenne ich natürlich. Habs nur im Ösiland noch nie gelesen. Schmandkuchen? Hmmm … bedarf einer Verkostung
Ich bitte darum.Ich da andere Mittel und Wege
Wer soll das nur alles essen?Ich wäre für ein kulinarisches Ösi-Ossi-Bayern-Restdeutschland-Treffen… jeder bringt 1-2 landestypische Sachen mit. Das fände ich genial.
Jeder bekommt was er verdientIch bitte darum.
Ich glaube, da ist jemand übermütig.
Muss mal mit @Mitglied #565215 über Sexentzug sprechen.
Ich da andere Mittel und Wege
Ich bitte darum.
Hiermit wird ein Ossiinternes Handyverbot ausgesprochen.
Na die, die da sind und sonst kriegt jeder ein Care-Paket mit. Muss ja nichts riesiges sein (zb ein Becher Saure Sahne, Knusperflocken, Geleebananen oä … die guten Sachen halt )Wer soll das nur alles essen?
Hallo? Die halten doch nie bis daheimNa die, die da sind und sonst kriegt jeder ein Care-Paket mit. Muss ja nichts riesiges sein (zb ein Becher Saure Sahne, Knusperflocken, Geleebananen oä … die guten Sachen halt )