- Reaktionen
- 5.693
- Checks
- 8
Von wem?Hiermit wird ein Ossiinternes Handyverbot ausgesprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von wem?Hiermit wird ein Ossiinternes Handyverbot ausgesprochen.
Von der Ösi Instanz.Von wem?
Mein Winnetou, der den ich bei Karl May gelesen hab war cool.
Briece nur peinlich.
Für was?Von der Ösi Instanz.
Das ist genauso wie diese Haar-Verhunzungen bei Namen von Friseurläden oder Meer und mehr…Übrigens gestern gesehen.
Ein Schild wo „Blumenwerkstatt“ draufstand.
Frage:
Gibt es in Deutschland sowas wie ein 50.000 km Service für Pflanzen.
Wurzelwechsel, Sommer und Winterwurzeln ?
Wenn Blätter braun werden, kann man die da grün nachlackieren lassen ?
Für praktisch alles wichtige.Für was?
Vor dem Hintergrund hätte ich ostwestfälische Stippgrütze anzubieten.Ösi-Ossi-Bayern-Restdeutschland-Treffen
Dir geht’s eindeutig zu gut in (Ost)DEUTSCHLAND. Dort merkt man erst, was wichtige Dinge sind, gelle? Die man vielleicht nach Ö exportieren kann (Sachsenwhisky, Sachsenmädel, Ostküche usw).Für praktisch alles wichtige.
Die unwichtigen Dinge werden nach Deutschland delegiert.
Vor dem Hintergrund hätte ich ostwestfälische Stippgrütze anzubieten.
Anhang anzeigen 12424447
Damit macht man sich außerhalb von OWL zwar keine Freunde, aber hey - wenn ich Freunde will kaufe ich mir welche
Du kriegst einen Extratisch… das steht fest.Vor dem Hintergrund hätte ich ostwestfälische Stippgrütze anzubieten.
Anhang anzeigen 12424447
Damit macht man sich außerhalb von OWL zwar keine Freunde, aber hey - wenn ich Freunde will kaufe ich mir welche
Kosten würde ich es schon, aber hey, ich hab auch schon Kakerlaken und Taranteln gegessen.Du kriegst einen Extratisch… das steht fest.
Dann kennst Du ja schon zwei der HauptzutatenKosten würde ich es schon, aber hey, ich hab auch schon Kakerlaken und Taranteln gegessen.
Dann passt es ja. Ihr beide im Miami Vice-Outfit am absurden Spezialitätentisch.Kosten würde ich es schon, aber hey, ich hab auch schon Kakerlaken und Taranteln gegessen.
Warum heißen in Deutschland Semmelbrösel Semmelbrösel und nicht Brötchenbrösel ?
Aus dem Lesezirkel bin ich leider raus......Musst österreichische Frauenzeitschriften lesen
ja, interessante IdeeIch wäre für ein kulinarisches Ösi-Ossi-Bayern-Restdeutschland-Treffen… jeder bringt 1-2 landestypische Sachen mit. Das fände ich genial.
und trinken! ;-)Wer soll das nur alles essen?
heissen ja nicht Semmelbrösel, sondern Paniermehl. hab mich da in D deppert gsucht.....Warum heißen in Deutschland Semmelbrösel Semmelbrösel und nicht Brötchenbrösel ?
Sicher? Wenn Du desöfteren Schmand liest, liest Du vielleicht deutsche (Frauen)Zeitschriften? Deswegen bitte umsteigen….Aus dem Lesezirkel bin ich leider raus......
...bitte nicht das goldene blatt verunglimpfenSicher? Wenn Du desöfteren Schmand liest, liest Du vielleicht deutsche (Frauen)Zeitschriften? Deswegen bitte umsteigen….
Ach vergiss es…. Gags erklären ist doof.