- Reaktionen
- 6.116
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde mir auch schwer fallen.Sie übt wirklich brav.
Als Nächstes lernen wir „Du bist eindeutig der Beste“
Zweitbester ?Das würde mir auch schwer fallen.
Das sagt man als Deutscher (auch Ossi) ungern zum Ösi…
Also mir nicht, ich sag ihm das immer wieder gernDas würde mir auch schwer fallen.
Das sagt man als Deutscher (auch Ossi) ungern zum Ösi…
Zweideutig?
Wir Ösis sind verhandlungsfähig
Ach, wirklich?Also mir nicht, ich sag ihm das immer wieder gern
Ach, wirklich?
Würde man wirklich NIE vermuten, wenn man Euch im Forum liest.
Hätte ich das mal gewusst! Aber trotzdem interessante Artikel. Folgender Auszug erklärt ja so manches im Forum....radioeins feiert Östern
Am Ostermontag überlassen wir das Osterfest den anderen und rufen den Östermontag aus. Wir wollen mit Ihnen Östern feiern und damit die Deutsch-Österreichischen Verzwirbelungen, Spezialitäten und Besonderheiten. Von 9 bis 21 Uhr erwartet Sie ein Radioday mit Schmäh und vielen Überraschungen. An...www.radioeins.de
hat das wer gehört?
Das übernehme ich für dich, selbstlos wie ich binSelbstverständlich inhaliere ich das Zeug nicht
Das erinnert mich an die Afrika Tage in Wien im letzten Jahr.Ich finde die neue Kooperation zwischen Deutschland und Österreich super.
In Österreich kann ich legal Hanfpfanzen kaufen und in Deutschland legal großziehen und konsumieren.
Edit:
Selbstverständlich inhaliere ich das Zeug nicht
Und dass du dich vermutlich bisher nur auf biederen Veranstaltungen rumgetrieben hastDas erinnert mich an die Afrika Tage in Wien im letzten Jahr.
Während des Konzerts von Inner Circle stieg mir die ganze Zeit ein süsslicher Duft in die Nase und dachte mir "oh, da raucht jemand Liquid"
Beim Heimgehen wurde ich dann darüber aufgeklärt was es wirklich war
Daran erkennt man mal wieder wie brav ich eigentlich bin
Haufenweise Kastelruther Spatzen Konzerte gerocktUnd dass du dich vermutlich bisher nur auf biederen Veranstaltungen rumgetrieben hast
Meine Mutter wäre neidischHaufenweise Kastelruther Spatzen Konzerte gerockt
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienenMeine Mutter wäre neidisch
Da hast du allerdings absolut RechtMitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen
Sowas wie der Postillon?
Schnitzel mit "Tunke" ruft Wiener Polizei auf den Plan
Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty...www.heute.at
Schlimmer.Sowas wie der Postillon?