Kulturaustausch

hat das wer gehört?

hat das wer gehört?
Hätte ich das mal gewusst! Aber trotzdem interessante Artikel. Folgender Auszug erklärt ja so manches im Forum....

Kein Formelmensch
Glauben Sie bitte nicht, der Österreicher würde sich von der Stichhaltigkeit eines Arguments beeindrucken lassen. Er ist kein Formelmensch, allerdings auch kein Bauchmensch, sondern eben ein Kulturmensch, für den die Art, wie ein Argument vorgetragen wird, mehr zählt als das Argument selbst. Wenn Sie ihn überzeugen wollen, dann achten Sie also auf Ihre Fabulierkunst, bemühen Sie sich um Witz und Charme und Eleganz, und vernachlässigen Sie das Prinzip exakter Wissenschaft. Lieber ein schöner falscher Satz als ein richtiger Satz, der den Verdacht nährt, Sie seien fade, kleinmütig und phantasielos.

Ich finde die neue Kooperation zwischen Deutschland und Österreich super.

In Österreich kann ich legal Hanfpfanzen kaufen und in Deutschland legal großziehen und konsumieren.

😎

Edit:
Selbstverständlich inhaliere ich das Zeug nicht
:lalala:

Ich finde die neue Kooperation zwischen Deutschland und Österreich super.

In Österreich kann ich legal Hanfpfanzen kaufen und in Deutschland legal großziehen und konsumieren.

😎

Edit:
Selbstverständlich inhaliere ich das Zeug nicht
:lalala:
Das erinnert mich an die Afrika Tage in Wien im letzten Jahr.
Während des Konzerts von Inner Circle stieg mir die ganze Zeit ein süsslicher Duft in die Nase und dachte mir "oh, da raucht jemand Liquid"
Beim Heimgehen wurde ich dann darüber aufgeklärt was es wirklich war :shock:
Daran erkennt man mal wieder wie brav :engel: ich eigentlich bin :mrgreen:

Das erinnert mich an die Afrika Tage in Wien im letzten Jahr.
Während des Konzerts von Inner Circle stieg mir die ganze Zeit ein süsslicher Duft in die Nase und dachte mir "oh, da raucht jemand Liquid"
Beim Heimgehen wurde ich dann darüber aufgeklärt was es wirklich war :shock:
Daran erkennt man mal wieder wie brav :engel: ich eigentlich bin :mrgreen:
Und dass du dich vermutlich bisher nur auf biederen Veranstaltungen rumgetrieben hast 😂

:hahaha:

Zurück
Oben