- Reaktionen
- 19.735
- Checks
- 6
Nicht dein ErnstSchlimmer.
Die nehmen sich selbst ernst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht dein ErnstSchlimmer.
Die nehmen sich selbst ernst.
Doch.Nicht dein Ernst
Stimmt. Ich kenne nicht einen lustigen ÖsterreicherDoch.
Österreich ist ja im Gegensatz zu Deutschland nicht lustig.
Wie schaut´s mit lüsternen Österreichern aus?Stimmt. Ich kenne nicht einen lustigen Österreicher
Schwammerlsauce?
Schnitzel mit "Tunke" ruft Wiener Polizei auf den Plan
Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty...www.heute.at
Wie schaut´s mit lüsternen Österreichern aus?
Anhang anzeigen 12522986Gibt's sowas auch in Österreich?
Hab ich im Netto entdeckt
Kotz…
Ich schau‘ mal und sag‘ Dir bescheid…
So richtig mit KettenPersonen die versuchen so etwas nach Österreich einzuführen, verschwinden zumeist in irgendwelchen Kerkern.
Aber Maggiprodukte habt ihr auch im Hinterland, oder?In Bayern definitiv nicht!!!
So richtig mit Ketten
MistNein ! Das könnten manche ja mögen
So skrupellos Nestle sonst auch ist, das trauen sie sich bei uns nicht zu verkaufen...Aber Maggiprodukte habt ihr auch im Hinterland, oder?
Wenn Du sie richtig foltern willst musst Du noch ein mit pappiger Panade überzogenes Convenience-Formfleisch-Schnitzel...Anhang anzeigen 12522986Gibt's sowas auch in Österreich?
Am besten noch in XXLWenn Du sie richtig foltern willst musst Du noch ein mit pappiger Panade überzogenes Convenience-Formfleisch-Schnitzel...
...dazu tun