Kulturaustausch

Heute auf der Buchmesse und Manga Convention in Leipzig.

Irgendwie hatte ich erwartet, viele Deutsche zu sehen.

Komischerweise haben die meisten Leute aber wie Japanische Kinder bzw. Dienstmädchen ausgesehen…

Löst in Deutschland der Kimono die Lederhose ab ?

Wien führt nicht umsonst regelmäßig die Liste der lebenwertesten Städte an.
Die Wiener Kaffeehauskultur sucht man in Deutschland vergebens, der Käsekuchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.beim Billa ist der Hit und vom Balkon meiner Bekannten kann ich im Sommer zuschauen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.wenn ihre Nachbarin im Erdgeschoss nackt Wäsche auf die Leine hängt.
Herz, was willst du mehr? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wiener Kaffeehauskultur sucht man in Deutschland vergebens, der Käsekuchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.beim Billa ist der Hit und vom Balkon meiner Bekannten kann ich im Sommer zuschauen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.wenn ihre Nachbarin im Erdgeschoss nackt Wäsche auf die Leine hängt.
Herz, was willst die mehr? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bis auf die nackte Nachbarin findest du das alles auch hier, zumindest in Sachsen 😁

Herz, was willst die mehr? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Seit wann gibt es in Österreich "Käsekuchen" ? Da gibt's nur Topfenkuchen. Und das mit der nackten Nachbarin relativiert sich auch in 20 - 30 Jahren. :mrgreen:

Zurück
Oben