- Reaktionen
- 8.676
- Checks
- 1
Dann müssen die Sachsen mit den Woidlern verwandt sein ^^Und der Ossi bzw der Sachse sagt Bonone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann müssen die Sachsen mit den Woidlern verwandt sein ^^Und der Ossi bzw der Sachse sagt Bonone
Des sogt da Aiwanger a und Opfesoft.Und der Ossi bzw der Sachse sagt Bonone
Sprechen die etwa sächsisch?Dann müssen die Sachsen mit den Woidlern verwandt sein ^^
Sprechen die etwa sächsisch?
Brauchen wir einen Dolmetscher, sollten wir uns doch mal kennenlernen?...Von Tal zu Tal schon schwierig
Ned ganz, ned o sondern ou, hou, glou, schou, wouDie sprechen ein A wie ein O aus ^^
Glaub nichtBrauchen wir einen Dolmetscher, sollten wir uns doch mal kennenlernen?...
So wie einige Burgenländer? Sooou…Ned ganz, ned o sondern ou, hou, glou, schou, wou
Ist halt schwer das schriftlich auszudrücken ^^Ned ganz, ned o sondern ou, hou, glou, schou, wou
Wie bringst an steier zum bellen?So wie einige Burgenländer? Sooou…
Den gleichen Witz gibts über die Woidler auchWie bringst an steier zum bellen?
Es gibt freibier.
Mich würde mehr interessieren, wie man am Steirer des bellen abgewöhnt.Wie bringst an steier zum bellen?
Es gibt freibier.
Bis auf die nackte Nachbarin findest du das alles auch hier, zumindest in SachsenWien führt nicht umsonst regelmäßig die Liste der lebenwertesten Städte an.
Die Wiener Kaffeehauskultur sucht man in Deutschland vergebens, der Käsekuchen beim Billa ist der Hit und vom Balkon meiner Bekannten kann ich im Sommer zuschauen wenn ihre Nachbarin im Erdgeschoss nackt Wäsche auf die Leine hängt.
Herz, was willst die mehr?
Seit wann gibt es in Österreich "Käsekuchen" ? Da gibt's nur Topfenkuchen. Und das mit der nackten Nachbarin relativiert sich auch in 20 - 30 Jahren.Wien führt nicht umsonst regelmäßig die Liste der lebenwertesten Städte an.
Die Wiener Kaffeehauskultur sucht man in Deutschland vergebens, der Käsekuchen beim Billa ist der Hit und vom Balkon meiner Bekannten kann ich im Sommer zuschauen wenn ihre Nachbarin im Erdgeschoss nackt Wäsche auf die Leine hängt.
Herz, was willst die mehr?
Ihr habt die nackten Nachbarinnen doch wohl nicht alle in den Zwinger gesperrt?Bis auf die nackte Nachbarin findest du das alles auch hier, zumindest in Sachsen
In 20 bis 30 Jahren bin ich eh blind, dann juckt mich das nicht mehr und ich kann mich voll und ganz dem Kuchen widmenSeit wann gibt es in Österreich "Käsekuchen" ? Da gibt's nur Topfenkuchen. Und das mit der nackten Nachbarin relativiert sich auch in 20 - 30 Jahren.
Damit das Zwingertrio auch was davon hatIhr habt die nackten Nachbarinnen doch wohl nicht alle in den Zwinger gesperrt?
Nachbarinihre Nachbarin im Erdgeschoss nackt Wäsche auf die Leine hängt