- Reaktionen
- 8.676
- Checks
- 1
Ja... bin ichfeig! ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja... bin ichfeig! ...
Mylord, daran sollten sie arbeiten...Ja... bin ich
Ok... aber du versprichst mit, hinterher noch mit mir zu reden?Mylord, daran sollten sie arbeiten...
Klar, und die Deutschen nimmt doch sowieso keiner ernst.Mach doch, wir sind hier ganz unter uns
Na warte, komm du mir nachher ins Bett!Klar, und die Deutschen nimmt doch sowieso keiner ernst.
Upsssss, …..Na warte, komm du mir nachher ins Bett!
Da wird scharf geschossenUpsssss, …..
Ich hab vergessen, dass ich grad im feindlichen Territorium bin.
ich glaub, beim Reden waren wir noch nicht ... aber Schreiben würde ich ziemlich sicher nicht aufgeben ...Ok... aber du versprichst mit, hinterher noch mit mir zu reden?
....Na warte, du kommst mir nachher ins Bett!
Na gut, ich riskiers... aber ich sag gleich, wenn wir Bayern Witze über Österreicher machen, dann nur, weil wir sie in Wahrheit eigentlich ganz gern ham ^^ich glaub, beim Reden waren wir noch nicht ... aber Schreiben würde ich ziemlich sicher nicht aufgeben ...
Für einen Deutschen bist du eigentlich (überraschend) lustigNa gut, ich riskiers... aber ich sag gleich, wenn wir Bayern Witze über Österreicher machen, dann nur, weil wir sie in Wahrheit eigentlich ganz gern ham ^^
Eine österreichische Quizshow, es geht um die Millionenfrage. Der Moderator stellt dir Frage: Wieviel ist 2+2?
Der Kandidat überlegt lange und sagt dann: 3
Der Moderat sagt, dass das leider nicht richtig ist, als das Publikum anfängt zu schreien: Gib ihm noch a Chance! Gib ihm noch a Chance!
Der Moderator sagt: Also gut, ich gebe Ihnen noch eine Chance das richtige Ergebnis zu sagen. Der Kandidat überlegt wieder und sagt dann: 5
Wieder sagt der Moderator, dass das nicht richtig ist und wieder schreit das Publikum: Gib ihm noch a Chance! Gib ihm noch a Chance!
Also gut, sagt der Moderator, noch eine allerletzte Chance, wieviel ist 2+2? Der Kandidat überlegt wieder lange und sagt dann: 4
Und das Publikum: Gib ihm noch a Chance! Gib ihm noch a Chance!
Danke, ich bin ja auch kein Deutscher sondern BayerFür einen Deutschen bist du eigentlich (überraschend) lustig
Also eh fast ein ÖsterreicherDanke, ich bin ja auch kein Deutscher sondern Bayer
Mooooooment.... wir wollen jetzt nicht übertreiben.....Also eh fast ein Österreicher
Stimmt die Bayern sind entstanden als der liebe gott aus preissen kärtner machen wolltMooooooment.... wir wollen jetzt nicht übertreiben.....
die sind besonders lustig, wenn sie sprechen ...Danke, ich bin ja auch kein Deutscher sondern Bayer
Er ist ja auch in erster Linie BayerFür einen Deutschen bist du eigentlich (überraschend) lustig
It's nice to be a Preiss, but it's higher, to be a Bayer.Stimmt die Bayern sind entstanden als der liebe gott aus preissen kärtner machen wollt
Oh ja, mein Senior Chef ist Bayer aus dem tiefsten Schwarzwald.die sind besonders lustig, wenn sie sprechen ...
Schwarzwald ist nicht in BayernOh ja, mein Senior Chef ist Bayer aus dem tiefsten Schwarzwald.
Unfassbar was man da zu hören bekommt wenn er flucht (also eh fast ständig).
Das muss man den Bayern echt lassen, im Schimpfen sind sie im deutschsprachigen Raum unschlagbar.