- Reaktionen
- 8.359
Ich kenn den Begriff "Grundbirn"Die Vorarlberger sagen zu Erdäpfeln Bodabira (Für unsere deutschen User Bodenbirnen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenn den Begriff "Grundbirn"Die Vorarlberger sagen zu Erdäpfeln Bodabira (Für unsere deutschen User Bodenbirnen)
Bei uns Kartoffeln oder die Alten sagen noch Erdäppel.Ich kenn den Begriff "Grundbirn"
Ich glaub das sagt man im BurgenlandIch kenn den Begriff "Grundbirn"
Da auchIch glaub das sagt man im Burgenland
Ah ok, ich kannte das bisher nur aus dem Burgenland.Da auch
Und Strankalan kenn ich eigentlich nur aus dem Kärntnerischen
Ich mochte Pierre Briece als Winnetou nie, da war Gojco Mitic (Die Söhne der großen Bärin, Tecumseh oder Chingachgook, die große Schlange) viel besserEndlich kehrt ein Meilenstein der Deutschen Kultur in die TV-Wohnzimmer zürück und Herr und Frau Marmeladinger und Herr und Frau Österreicher können geeint der gemeinsamen Hochkultur frönen...
ZdF lässt Winnetou zu Ostern über TV-Schirm reiten
Neben den kulinarischen Köstlichkeiten haben hohe Feiertage irgendwie auch im Fernsehen gewisse Traditionen. Sind es zu Weihnachten „Kevin allein zu ...www.krone.at
(Falls erforderlich: )
Ich hab als Kind nach den Filmen, die ich mit Pierre Briece gesehen hab, lange Zeit geglaubt die Apachen wären schwul.Ich mochte Pierre Briece als Winnetou nie, da war Gojco Mitic (Die Söhne der großen Bärin, Tecumseh oder Chingachgook, die große Schlange) viel besser
Warum?Ich hab als Kind nach den Filmen, die ich mit Pierre Briece gesehen hab, lange Zeit geglaubt die Apachen wären schwul.
Ich mochte Pierre Briece als Winnetou nie, da war Gojco Mitic (Die Söhne der großen Bärin, Tecumseh oder Chingachgook, die große Schlange) viel besser
Ich hab als Kind nach den Filmen, die ich mit Pierre Briece gesehen hab, lange Zeit geglaubt die Apachen wären schwul.
Ich hab die glaube ich nur wegen Lex Barker geschautIch kann mich nicht erinnern, jemals auch nur einen dieser Filme durchgehalten zu haben. Ich fand die immer furchtbar langweilig.
Nö.Nein. Das dachten alle, nach dem Film mit Bully Herbig.
Und da warst du auch kein Kind mehr.
Böööhses Feuerwasser.
Der sah immer so aus wie wenn er grade vom Friseur kommen würde und nicht wie einer der in der Prärie wohnt und Bisons jagt.Warum?
Ich hab die glaube ich nur wegen Lex Barker geschaut
Das hast du jetzt mit Karl Marx verwechselt.Ich werde sie mir zu Ostern wegen ihrer kulturellen Bedeutung ansehen. Wenn in der DDR sogar eine Stadt nach diesem Karl May benannt war, muss da ja was drann sein...
"Karl May war kein Rassist!" – Tausende huldigen Autor vor Standbild in Chemnitz
Chemnitz (dpo) - In der Debatte um Winnetou gibt es erste öffentliche Solidaritätsbekundungen: Mehrere tausend Bürger versammelten sich heute in Chemnwww.der-postillon.com
Das hast du jetzt mit Karl Marx verwechselt.
Merkel...May...Marx...Merz...was soll's...
Und er hat sich schon immer gewundert, warum bei Karl Marx keine Indianer vorkommen.Das hast du jetzt mit Karl Marx verwechselt.
Und er hat sich schon immer gewundert, warum bei Karl Marx keine Indianer vorkommen.