Kulturaustausch

grad festgestellt, in D ist oft der Begriff "Fleckerln" für Nudeln eher unbekannt. Anscheinend müssen die Ärmsten dort ohne Schinkenfleckerln und Krautfleckerln auskommen....

grad festgestellt, in D ist oft der Begriff "Fleckerln" für Nudeln eher unbekannt. Anscheinend müssen die Ärmsten dort ohne Schinkenfleckerln und Krautfleckerln auskommen....
Stimmt nicht, wir müssen nicht ohne auskommen, wir nennens halt nur anders. Schinkennudeln z.B., schmecken aber gleich :mrgreen:

Das ist ja auch genauso widerlich 😅
Vielleicht hab ich auch so eine Aversion gegen Flecke, weil die mein Hund so gerne gefressen hat 🙈 Sieht aus wie alte Frottee-Lappen 🤭
:
als kleiner appetizer zwischendurch von meinem fleischer des vertrauens:

hat afrikanische kundschaft, die holen regelmässig das zeug und schneiden sich gleich dort ein häppchen runter und kauen dran herum, währen sie auf ihren restlichen krempel warten ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:
als kleiner appetizer zwischendurch von meinem fleischer des vertrauens:

hat afrikanische kundschaft, die holen regelmässig das zeug und schneiden sich gleich dort ein häppchen runter und kauen dran herum, währen sie auf ihren restlichen krempel warten ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Solange der Pansen gewaschen ist, mags gehen.

Zurück
Oben