Kulturaustausch

Entgegen früherer Aussgen muss ich gestehen dass mir die Variante mit Apfelmus und Zimt auch schmeckt.

Ich konnte mir das einfach nicht vorstellen, aber die sind nicht übel.
Glaub ich dir sogar! Es gibt immer Mal seltsame Kombinationen die, erst Mal probiert, Sinn ergeben.

Aber ob DAS passt 🤔 ich weiss ja nicht
 
Das meine ich durchaus nicht böse gleich vorweg.
Was mir allgemein aufgefallen ist
Steht vor dir ein deutscher

Hast entweder
Den besten Kumpel
Oder aber auch den nervigsten Menschen auf Erden vor dir.

Es scheint da einfach nichts dazwischen zu geben. Und zur Ehrenrettung die erste Gruppe überwiegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meine ich durchaus nicht böse gleich vorweg.
Was mir allgemein aufgefallen ist
Steht vor dir ein deutscher vor dir

Hast entweder
Den besten Kumpel
Oder aber auch den nervigsten Menschen auf Erden vor dir.

Es scheint da einfach nichts dazwischen zu geben. Und zur Ehrenrettung die erste Gruppe überwiegt
Hier und jetzt gestehe ich, dass mir das bei allen Menschen so geht. Wobei zweiteres um einiges häufiger vorkommt. Zeigen oder gar sagen würde ich das allerdings nur sehr selten.

Aber es können eben nicht alle Diamanten unter Kieselsteinen sein (anwesende ausgeschlossen - die können alles!).
 
Hier und jetzt gestehe ich, dass mir das bei allen Menschen so geht. Wobei zweiteres um einiges häufiger vorkommt. Zeigen oder gar sagen würde ich das allerdings nur sehr selten.

Aber es können eben nicht alle Diamanten unter Kieselsteinen sein (anwesende ausgeschlossen - die können alles!).
Naja wär die zweite Gruppe überwiegend bei unseren Nachbarn wär längst ein Bürgerkrieg ausgebrochen in Österreich. Gibt ja doch etliche hier.
Aber hast Recht am meisten Fällen einem diese Merkmale bei relativ ähnlichen Kulturen auf .
Ähnlich wie es genug nette Engländer gibt. Aber auf der grünen Heimatinsel habens eindeutig die nervige Gattung Briten ausgesetzt.
:hmm: vielleicht wollten sie sie selbst nimma :schulterzuck:
.
 
Das meine ich durchaus nicht böse gleich vorweg.
Was mir allgemein aufgefallen ist
Steht vor dir ein deutscher vor dir

Hast entweder
Den besten Kumpel
Oder aber auch den nervigsten Menschen auf Erden vor dir.

Es scheint da einfach nichts dazwischen zu geben. Und zur Ehrenrettung die erste Gruppe überwiegt
Findest? Da muss ich @Mitglied #674587 recht geben. Geht mir mit allen Menschen so und nicht nach Nationalitäten trennbar und es gibt hie und da extrem verstockte, nervige, tolle, herzliche etc Menschen. Ich bin nicht so ein Riesenmenschenfreund. Diamanten sind selten, aber man findet sie. Auch hier. :love:
 
Zurück
Oben