Kulturaustausch

Findest? Da muss ich @Mitglied #674587 recht geben. Geht mir mit allen Menschen so und nicht nach Nationalitäten trennbar und es gibt hie und da extrem verstockte, nervige, tolle, herzliche etc Menschen. Ich bin nicht so ein Riesenmenschenfreund. Diamanten sind selten, aber man findet sie. Auch hier. :love:
Gott sei Dank. Jemand der mich versteht :)
 
Deutsche würden auch nicht derartige Substanzen in Weizenbier panschen :vorsichtig:
Lavendel gehört in den Kleiderschrank und Honig bestenfalls auf's Brot.
Lavendel wächst in Deutschland in Kleiderschränken? 🤔 Wieder was dazu gelernt 😋

Honig ist gut für Hals und Stimme und Lavendel wirkt beruhigend. Sie wollen eben gute, gesunde und ruhige Sänger im Gastgarten 😝
 
Lavendel wächst in Deutschland in Kleiderschränken? 🤔 Wieder was dazu gelernt 😋
Nein, in deutschen Kleiderschränken wächst seit April nur noch Cannabis :smuggrin:

Lavendel wirkt beruhigend
Als müsste man einen derart schüchternen Menschen wie mich :rotwerd: noch zusätzlich beruhigen

Honig ist gut für Hals und Stimme
Ich bin zu wortkarg :muted: um diese These auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen zu können
 
Kölsch ist das schlimmste all dessen was in Deutschland als Bier bezeichnet wird.
Kläre mich mal auf (ohne doppeldeutige Anspielung 😛) was da so schlimm ist? Ich trinke ja sowas nicht bzw auch kein Bier.
Es meckert jeder sowieso über anderen bestimmte „Biere“… wie zb Jever, Weizen oä
 
Zurück
Oben