Kulturaustausch

KlĂ€re mich mal auf (ohne doppeldeutige Anspielung 😛) was da so schlimm ist? Ich trinke ja sowas nicht bzw auch kein Bier.
Es meckert jeder sowieso ĂŒber anderen bestimmte „Biere“
 wie zb Jever, Weizen oĂ€

kann dir den unterschied zwischen kölsch und frauenmuschi erklÀren!

die muschi schmeckt nur am anfang nach lulu.

:mrgreen: :winner:
 
Ich seh‘ schon, ich verpasse nichts, weder Bier noch bierĂ€hnliche GetrĂ€nke betreffend. Spargelpisse gehört nicht zu meinen bevorzugten Nahrungsmitteln.
 
Obwohl ich nicht in Köln wohne, sehe ich das nicht so. FĂŒr mich ist Weißbier das schlimmste Bier, mit einigem Abstand gefolgt von Schwarzbier.
Bei Schwarzbier gibt es signifikante Unterschiede! Es gibt Sorten, mit denen wĂŒrde ich nicht mal meine Toilette putzen und andere die (fĂŒr meinen Geschmack) wirklich lecker sind.
 
Das stimmt, vielleicht sollte ich mal probieren, ob es das Weißbier von der Nummer-eins-Position meiner No-Go-Biersorten verdrĂ€ngen kann. ;)
Ganz andere Baustelle, Weißbier hat was mit Bier zu tun, Rauchbier eher mit GerĂ€uchtertem, wobei ich GerĂ€uchtertes eigentlich mag, aber nicht in Flaschen. Ich kenn mich mit Bier generell kaum aus, hab auch erst einmal am Weißbier genippt und dann nie wieder, treibt mir zuviel, aber das Rauchbier hat alles geschlagen. đŸ€ź
 
ZurĂŒck
Oben