Kulturaustausch

Auf meinen Vinylplatten hält die Musikinformation sich länger als auf meinen CDs, Datensticks und beim Streamer…
Also wenn schon denn schon nimm Schallplatten aus Gold oder Platin, hält noch länger. Oder besser als DNA Code Luftdicht eingeschlossen, hält dann Millionen von Jahren.
Praktikabel sind Sticks in slc Technik sollten 100Jahre die Info halten. Fürchte nur USB wird es dann nicht mehr geben.
 
Also wenn schon denn schon nimm Schallplatten aus Gold oder Platin, hält noch länger. Oder besser als DNA Code Luftdicht eingeschlossen, hält dann Millionen von Jahren.
Praktikabel sind Sticks in slc Technik sollten 100Jahre die Info halten. Fürchte nur USB wird es dann nicht mehr geben.
Ich schrieb schon einmal: man kann’s übertreiben.
Sie müssen nur mich überleben, mehr braucht’s nicht. Das tun sie.
 
Also wenn schon denn schon nimm Schallplatten aus Gold oder Platin, hält noch länger. Oder besser als DNA Code Luftdicht eingeschlossen, hält dann Millionen von Jahren.
Praktikabel sind Sticks in slc Technik sollten 100Jahre die Info halten. Fürchte nur USB wird es dann nicht mehr geben.
Wie schaut's da mit der Garantie aus, wenn ich in 300.000 Jahren feststellen sollte, dass die Daten doch verschwunden sind ? :hmm: :mrgreen:
 
Für wenn oder was willst die aufheben. Der Trödel verliert immer mehr an Wert. Die neue Generation ist nur noch wegwerf digital.
Der Wert ist mir ja egal, ich verkaufe sie ja nicht. Ich hab sie, weil wir die schon 60 Jahre oder länger haben und nicht als Wertanlage. Ich hab auch noch eine uralte Schreibmaschine, AEG Mignon. Nimmt ja keinen Platz ein. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben